Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssetto Corsa Rally: Update 0.2 bringt Schnee und Eis in Livigno
Das zweite Update für Assetto Corsa Rally ergänzt mit dem Ghiacciodromo Livigno einen Eisrundkurs und ein neues Rallyeauto von Alpine, den Alpine A110 Baujahr 1973 in der Gruppe-4-Ausführung. Passend für den Rundkurs mit Schnee und Eis gibt es Winterreifen. Die Physik der Reifen sowie für Schotter und Asphalt wurde verändert.
Entwickler hier sind die Supernova Games Studios und nicht Kunos. Letztere befinden sich in einer "technischen Partnerschaft" mit SN. 505 Games ist jeweils Publisher.
Deren Entwicklungstempo ist zumindest gefühlt höher als das von Kunos bei Evo xD
Find das Zurücksetzen der Rangliste jetzt nichts wild. Es ist halt 0.x.
Bis das Version 1.0 ist, hätten die Ergebnisse eh nix mehr mit dem dann aktuellem Stand zu tun.
ich kann es nicht mehr hören, es wurde klar kommuniziert und die Earlyaccess Stufen sind genau nicht anders als in ACC. Wer das emotionale nich erträgt, kanns kaufen oder lassen, wenn es fertig ist.
Genau das worauf ich gewartet Habe! Schnee und Eis!
Ist ja nicht so wie wenn ich auf Asphalt oder Schotter schon dauernd ab der Straße fliegen würde...
Aber hey, die strecken sehen Breiter aus...
Mal bissel um die Kurven driften gehen
Ist das jetzt ein Euphemismus für "Ich fuhr mit meinem Wagen, gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto."?
ich kann es nicht mehr hören, es wurde klar kommuniziert und die Earlyaccess Stufen sind genau nicht anders als in ACC. Wer das emotionale nich erträgt, kanns kaufen oder lassen, wenn es fertig ist.
will jetzt niemanden verteidigen oder unterstützen, aber kommuniziert wird nix und es wurde nur gesagt dass im Herbst 2025 die EA Phase beendet und V1.0 released wird. Davon sind sie weit entfernt... wenigstens geht die Entwicklung in die richtige Richtung und v0.4 fährt sich richtig gut.
Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, wie sich eine Schneefahrbahn anfühlt. Und Bremsen auf Glatteis, da bin ich mir echt nicht sicher, ob das nur ein Alptraum wahr oder mir tatsächlich passiert ist.
Du scheinst ein anderes Spiel zu spielen.
FB war bis jetzt nämlich wirklich noch nicht gut, auch von den Einstellungen her konnte man kaum etwas einstellen außer den Lenkwiderstand. Bremsverhalten ist teils sehr schlecht.
Und Fahrgefühl? Das Spiel ist schwer ja, mehr aber noch nicht. Die meisten verwechseln das nämlich, Schwer ist nicht gleich Simulation. Auch Leute die in echt Rally fahren haben das klar angerissen und sind im Spiel Massenweise in die Bäume gefahren, in echt wären sie jetzt alle Tot oder zumindest schwer verletzt.
Den Hype also mal ein wenig runter drehen.
Das Spiel hat zwar ein Mega Potential und macht jetzt schon Fun, aber mehr als Schwer ist da noch nicht wirklich.
Bin sicher, dass die Ranglisten noch das eine oder andere Mal resettet werden. Die Gesamtphysik ist sicherlich auch Teil der Entwicklung und wohl kaum schon final.
Mir macht ACE sehr viel Spaß .
Auch das erste Rallyspiel bei dem ich den Spotter anlasse. Dirt Rally 2 wurde von mir nur ohne Beifahrer gefahren.
Bei einem Q&A gaben die Entwickler an monatliche Updates zu releasen. Mal mehr mal weniger Content