Shure Smb7 + Goxlr + Gaming Pc + Ps5 + Astro A50

danny101

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
8
Guten Abend,

Ich hätte folgende Frage zum Thema Mikro und Interface.

Ich habe eine Ps5 einen Gaming Pc, ein Goxlr Interface ein Shure Smb7 Mikrofon und ein Astro A50 Headset mit Basisstation ich möchte gerne alles mit einander verbinden jetzt ist alles miteinander verbunden und ich höre sowohl den Sound vom Pc als auch den Sound von der Ps5 jedoch hätte ich auch gerne den Spielsprachchat von der Ps5 auf meinem Headset denn den habe ich nicht.
Zudem würde ich auch gerne Spotify also den Sound vom Pc über mein Goxlr steuern können kann mir da jemand erklären wie ich das anschließe und was ich dafür benötige an Kabel ?!

Anbei sende ich die Fotos von meinem Interface und meiner Soundkarte vom Pc zur Hilfe.


Vielen Dank schon vorab.
Danny
 

Anhänge

  • IMG_6149.jpg
    IMG_6149.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 95
  • IMG_6148.jpg
    IMG_6148.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_6147.jpg
    IMG_6147.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 77
Hättest du eventuell ein Youtube Video für mich weil die die ich mir angesehen habe da konnte ich leider keine Schlüssel daraus ziehen.. :(
 
Warum nicht einfach den Schaltplan verwenden?

1698335983830.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Zurück
Oben