Asus 750i SLI und 2x GTX260

Kawasaki20

Cadet 1st Year
hallo leute

hab seit 3 monaten ein neues System mit Asus P5N-D und habe folgendes vor. Ich will eine 2. Grafikkarte GTX260 anschließen aber ist mein Mainboard dazu geegnet oder muss ich mir ein neues kaufen...habe geschaut und habe gesehen, dass da dafür wenig Platz ist dafür

kann das sein

Geht ohne probleme. Musst nur engwinkelte SATA kabel verwenden. Das P5N-D kann das aber ;)

noch ne frage...will auch die cpu E8400 durch Q9550 wechseln....muss ich das mainboard wechseln oder kann ich die alte cpu einfach rausnehmen und eine neue reinmachen?

Sagt er doch im ersten Post. Der Q9550 läuft problemlos ob sich der wechsel gross lohnt ist die andere Frage...

ich bin nicht der beste in sachen hardware aber meinst du dass die E8400 noch für die kommenden Spiele reicht? ich würde gerne die Sims 3 und Diablo 3 drauf spielen....hab noch 4 gb ram dazu und ne gtx260...meinst du ich sollte zu ner Q9550 wechseln?

Hi

Ne würde sich "noch" nicht lohnen in nem Jahr nen Q9xxx kaufen und dann hasste mehr davon

aber so Sims 3 und Diablo 3 werden sich flüssig spielen lassen oder?

Davon ist stark auszugehen...die zweite GTX dürfte da weit mehr bringen als der Quad-Core.

aber ich spiel so in 1280*1024 er auflösung....denkst du ich kann alle details und sonst alles was dazu gehört hochschalten?

Die GK´s machen dort weitaus mehr aus als die CPU bis auf sehr wenige ausnahmen. GTA z.b. benötigt unheimlich CPU Power...warum auch immer, so toll siehts nu nich aus. Aber wegen 1-2 Spielen das Geld ausgeben lohnt meiner Ansicht nach nicht. Moderne Games brauchen weit mehr Grafikpower und deine CPU ist ja alles andere als lahm...

Zurück
Oben