Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Karte vor dir auf dem Tisch liegt, sind die Stromanschlüsse oben rechts. Da die Karte montiert aber auf dem Kopf steht, wandern die Stromanschlüsse logischerweise auf die gegenüber liegende Seite, nämlich genau auf die Seite, wo das Gehäuse aufgeschoben wird.
Hier mal ein Bild, auf dem die Anschlüsse gut erkennbar sind:
ja werde die mir dann wohl zu legen....
habt ihr jetzt noch ne empfehlung von welche firma ich sie nehmen sollte?
habe mir gedacht Leadtek, Asus oder EVGA was habt ihr bzw. womit habt ihr gute erfahrung gemacht, warum sind so große preis unterschiede zwischen den einzelnen herrstellern?
ja werde die mir dann wohl zu legen....
habt ihr jetzt noch ne empfehlung von welche firma ich sie nehmen sollte?
habe mir gedacht Leadtek, Asus oder EVGA was habt ihr bzw. womit habt ihr gute erfahrung gemacht, warum sind so große preis unterschiede zwischen den einzelnen herrstellern?
Habe noch ne frage:
Habe soeben mal rumgeschnüffelt im shuttle und geschaut wie die Kabel verlegt sind:
Mir ist aufgefallen das ich ein 6 Poligen Stecker für die Grafikkarte habe jedoch hat die Graka ja 2 anschlüsse davon, brauch ich nur ein oder wie wird das dann gehandhabt?
hmm mit dem adapter das hab ich noch nicht ganz gepeilt kann mir das nochma jemand erläutern oder anhand bildern zeigen habe ma nach gegoogelt aber habe nur dieses gefunden: http://www.preisvergleich.org/pimages/PCI-Express-Stromadapter_140__17000042_60.jpg
aber diese anschlüsse hat doch die graka gar net die hat doch die 6 poligen wovon ich nur einen habe. wie soll das funktionuckeln erläuterung plz
so verstehe nur noch bahnhof:
ich benötige 2x 6 polige anschlüsse für die graka von den ich schon einen habe seh ich das richtig?
dann is doch der adapter der völlig falsche da kommt doch dieser 4 polige festplatten stecker aus oder seh ich das falsch??
wie mach ich aus diesen eine 6 poligen stecker der schon schön verlegt is bei mir im shuttle 2 6 polige für die graka....
hoiffe um eine nette aufklärende erläuterung
thx
die graka hat 2 pcie anschlüsse mit 6pins. für jeden 6 pin anschluss brauchst du einen adapter der dir daraus zwei 4pin anschlüsse macht. Also brauchst du, sofern dein Netzteil keinen PCIe anschluss hat, vier 4pin stecker!
So, habe mal bei Shuttle angerufen und alle fragen geklärt:
Die Grafikkarte benötigt 2x 6 polige Stromstecker!
Im Shuttle ist nur einer verbaut, jedoch liegt speziell bei der Leadtek 8800GTX ein adapter von 6 Polig auf 2x 6 Polig bei das soll dann wie folgt aussehen, ich selber habs noch nirgends gesehen und google.de konnte mir auch net weiter helfen:
----------->6 Pin
--->6 Pin
----------->6 Pin
Bin dann mal gespannt werde mir die von Leadtek bestellen und setze dann nochmal ein Statement rein
Ansonsten bedanke ich mich nochmal an alle die mir weiterhelfen konnten und mit mir gegrübelt haben bis zum nächsten mal^^:-D