Asus A8N-SLI Deluxe

Tolta

Newbie
HI alle

Bin der nächste mit problem beim asus board, bei schaltet sich der pc nach 10min - 1-3 stunden einfach aus!Hatte schon Probleme beim wininst.da war es ganz schlimm alle paar min.
irgendwann gings dann!bios hab ich nach 1,3 jetzt die 1.4 beta drauf nix geändert!Könnte das jetzt am netztteil liegen,oder kommt da auch der speicher in frage?
Tem beim proz. 42C
Mein System

ASUS A8N-SLI Deluxe
AMD 64 3200+ Winchester
Netzteil Coba 400W
2mal Infineon Pc400 512 MB HYS64D64320GU-5
MSI NX6600GT
120Gb Maxtor
DVD Laufwerk+DVD Brenner

Speicher ist in ordnung ,habe memtest durchlaufen lassen,0 Fehler!

Danke schonmal für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Habe ach die MSI 6600GT, eine war viel zu heiss normal temp. so um 50 grad - wenn mehr gar 90 bis hundert nach dem bench ist sie defeckt. Bei mir war das der fall bei einer der 2. :mad: kann man im treiber unter temperatur nachschauen! :king:

Do neuste Chipsatztreiber sind drauf,selbes problem wie vorher, bios hatte ich schon die 1.3,habe deshalb das beta zur Zeit drauf!
Grafikkarte hat normale temp. ca bei volllast 45C,kann es also auch nicht sein,
Bin so langsam am verzweifeln, da er unterschiedlich ausgeht, könnte der fehler eher am netztteil ,speicher, oder vieleicht doch am board liegen?

Gruss Tolta

Poste mal bitte wieviel Ampere das Netzteil auf den einzelnen Leitungen liefert. Hast nicht zufällig die IDE-Treiber von Nvidia installiert? Das solltest du beim nächsten Versuch unbedingt unterlassen, die haben schon sehr oft ziemliche Probleme verursacht.

So ,danke fehler is gefunden, war das Netzteil!Kann also nur von dem Netzteil abraten , obwohl es bei ct als gut befunden wurde!

Gruss Tolta

Zurück
Oben