Asus A8vm-se

LianLi

Cadet 3rd Year
HI,
kann es sein das diese Mainboard (Asus A8VM-SE) nur für Büroarbeitern sprich für schwächere PC`s gemacht wurde? Mir hat ein Händler zu diesem Mainboard geraten, ich glaub eher
das es zu SCHWACH für mein System ist das man auch deutlich erkennen kann !

AMD Athlon 64/ 4 Ghz
4 Gb Arbeitsspeicher
MSI RX1950 XTX

So..., da ich ein neues Mainboard brauche und ich mich mit Mainboards überhaupt nicht auskenne habe ich mir gedacht ich bitte EUCH um Hilfe, das Mainboard sollte möglichst
ein mATX sein. Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen danke .

Gruß,

kann mir nicht vorstellen dass das mobo zu schwach ist, wobei's natürlich drauf ankommt wie du z.b. deine 4 ghz erreichen willst... 12x 330mhz? bei dem referenztakt machen auch nforce4-boards langsam schlapp und über 3,5 ghz halte ich selbst mit nem san diego opteron nicht für machbar. nichtsdestotrotz: einige leute hatten auf den alten bios-revisionen grobe stabilitätsprobleme, die mit späteren versionen allerdings nicht mehr auftraten. dort würde ich an deiner stelle mal ansetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Santi schrieb:
kann mir nicht vorstellen dass das mobo zu schwach ist, wobei's natürlich drauf ankommt wie du z.b. deine 4 ghz erreichen willst... 12x 330mhz? bei dem referenztakt machen auch nforce4-boards langsam schlapp und über 3,5 ghz halte ich selbst mit nem san diego opteron nicht für machbar. nichtsdestotrotz: einige leute hatten auf den alten bios-revisionen grobe stabilitätsprobleme, die mit späteren versionen allerdings nicht mehr auftraten. dort würde ich an deiner stelle mal ansetzen.

Hi,

ohhh :(
mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen,
4000+ meinte ich . Aber das kann doch nicht sein oder dass das Motherboard zu schwach ist ?

Danke im vorraus,

MFG

Zurück
Oben