hi folks,
das hat ich mir schon gedacht das ASUS mit seiner GE und GT ein bissel wirbel macht wg. dem getauschten speicher!
@alter ego
wie du auf bildern sehen kannst ist auf dem plastikteil des lüfters die aluplatte mit schickem ASUS schriftzug verschraubt kann man aber locker abschrauben. die kühlplatte ist mit metallschraubenstiften gesteckt, kann man auch abnehmen.
mach ich nur net... hab keine wakü oder sonstiges, passt aber auch net in meinen shuttle.... nen vga silencer kriegst du doch auf jede karte geschraubt oder net...schau mal hier:
vga silencer 6800 ...
@master fx
ein sehr wichtiger grund dafür sich die GT für nur
309 euro kaufen ist das, das sie aktive 16 pipes hat. kauft euch die gt bevor ihr euch für 20 euro die billigere normalo 6800 kauft.
@donni predi
benches kommen noch habe mein sys neu installiert und muss erst noch alles neu und frisch draufmachen... :-) poste ich dann hier.
@vinacis_vivids
256bit speicherinterface
@
all
So, ich will euch jetzt mal meine meinung zu dem Thema: Wer hat für sein geld, seiner meinung nach die beste Grafikkarte erhalten.
Wir alle reden hier über die aktuellen High-End Grafikkarten. Nicht über Mainstream oder Low Cost alias x700/6600 oder so etwas. Wenn ihr euch mal alle möglichen Benches anschaut (in der aktuellen ausgabe der (ich will jetzt keine werbung machen) PCGAMES Hardware dann seht ihr das zwischen einer 6800(nonGT/Ulrta) und einer 6800GT und einer 6800Ultra in der regel 1-15fps unterschied sind. Das gleiche zählt auch für x800 und x800xt. wenn jemand reich ist kann ich verstehen warum er sich die ultra holt für ca 250euro mehr. aber es reicht doch auch eine 6800 oder 6800gt die nur 1-15fps weniger schafft in einem gamedie auch noch im verhältniss billig ist. das sieht das menschliche auge eh nicht ob das game mit 80fps laüft oder mit 95fps. was ich euch sagen kann ist das zwischen einer 6800 und einer 6800ultra in den benches nur ca 10% unterschied liegen (ohne AA/AF) mit vollem AA/AF sind es dann 25%. wer achtet schon in einem heissen multiplayer gefecht auf die landschaft?
Warum ich mich für die 6800gt von asus entschieden habe ist weil:
-die karte ist billig!
-die karte sieht gut aus und frisst nicht viel strom
-die spiele sind klasse deusex2, wc3 reign of chaos, gunmetal und und und
-die karte reisst mehr wie eine normalo 6800
-ich kann alles in ultra spielen und es läuft sehr flüssig. MoHPA sieht hammer aus!!!
-wofür soll ich 200-250euro mehr ausgeben nur um 10fps schneller zu sein???????
-ich weiss das ich 16 pipes habe!!!!
Wer die Unreal3 engine gesehen hat weiss, wenn das game kommt sich hier jeder wieder eine neu karte kaufen kann :-)
hoffe euch mal geholfen zu haben.
p.s.: kauft euch die 6800 oder 6800GT oder 6800GE oder 6800Ultra und werdet glücklich. ich bin es jetzt schon!!!
@donni predi
genau die karte hat mein kollege auch hat heute nen bench gemacht und hatte 600 punkte weniger wie ich...komisch... hat aber nen etwas kleineren protzer wie ich....weiss nur net genau wieviel???..... 2,8????