News Asus: Centrino und DVD-Brenner für 999 Euro

Das Notebook finde ich vom Preis Leistungsverhältniss echt top

Davon haben wir in den letzte 2 Wochen 6 Stück verkauft.
 
wie sieht bei Asus die Qualität aus im bezug auf die Nootbooks? hoffentlich besser als Gericom
 
ASUS und Gericom zu vergleichen ist als würdest Du Platin mit Bronze vergleichen.
 
Eher Platin mit Eisen. ;)

Für ein richtiges Markennotebook ein sehr guter Preis.

mfg Simon
 
so überwältigend sind die preise allerdings nicht! es gib zahlreiche andere hersteller mit besseren angeboten! allerdings kenne ich die qualität von asus notebooks nicht!

von acer bekommt man für 1200€ ein ähnliches notebook mit 80gb und 128mb ram radeon 9700. dieses teil hab ich schon vor einem monat gesehen.

nelson
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silencer83: In Gegensatz zur Mainboard-Sparte soll Qualität und Support bei den Notebooks auch recht gut sein.
In der aktuellen CT steht übrigens ein Vergleich bezüglich Qualität, Anfälligkeiten und Umtauschzeiten/Kosten für die großen Notebook-Hersteller.
 
Mist! Im November hab ich mir das Z9130N gekauft. Hat die identische Ausstattung wie das Z9122N.
Nur hab ich damals 1149,- € bezahlt. Dafür könnt ich jetzt doch schon glatt fast das Z9135G haben mit
Radeon 9700. Arrgh!!! Aber ok! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem! Und scheinbar geht es doch ein qualitativ hochwertiges Notebook für um die 1000€ anzubieten. Ich hoffe, die Entwicklung geht so weiter!
 
Kann mir jemand sagen, wo ich bei Asus etwas über die Z-Serie finde!?!? Ich finde einfach nix....
 
Dieses Cutting-Edge Design ist einfach geschmacklos! Ich halte zwar nicht viel von Apple-Hardware, aber was Design betrifft kann man diese Firma nicht toppen!!! Da könnteen sich einige ne Scheibe abschneiden! zumindest könnten sie es versuchen!!
Weniger ist mehr im Design. Meiner Meinung nach ein billiges hässliches 08/15 Design.
Hoffentlich kann Apple mit dem 500 € Mac die Wintel-Mallorca-Design-Fraktion ein bischen aufmischen und auf den richtigen Weg bringen.
Ich jedenfalls werde meinen nächsten Computer nach dem Aspekt kaufen ob das Teil in mein Wohnzimmer passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Notebook sehr gut. Sehr schick und sehr schnell durch Centrino Leistung.
Für den Preis würde ich sofort zugreifen wenn ich Geld hätte.

Gruß

Willüüü
 
Wäre noch interessant zu erfahren, wie viel es wiegt, also ob es ein Desktop Ersatz ist oder wirklich mobil.
 
@ Sunam

Die Z91-Reihe laüft bei ASUS intern unter der Modellbezeichnung "A3"! Auch auf deren Homepage ist diese Reihe unter der Modellbezeichnung "A3" aufgeführt.

Gruß
 
auf der homepage von asus ist zurzeit noch nichts über das neue notebook zu finden. bei onlineshop wird das notebook jedoch schon angeboten: http://www.geizhals.at/deutschland/a119975.html der beste preis ist: 939 euro.
ich finde das design von diesem notebook wirklich nicht schlecht: oben in dunklem schwarz und die tastatur-fläche ist im leichtem weiss. die haben wohl von sony's notebooks abgeschaut, welche ähnliche farb-kombinationen haben.
das gute an dem gerät ist, finde ich, dass bie 15" eine xga auflösung von 1024x768 verwendet wird. da hat man noch schöne große icons. viele notebook displays mit 15" haben 1280x1024er auflösung, da muss man oft schon ganz genau hinsehen.

edit: in der jetzigen c't hat asus beim support hervorragend abgeschnitten, schlusslicht ist gericom :)

ich sag nur: kaufen kaufen kaufen! so viel notebook für nen so kleinen preis mit markenqualitä von asus, das gibts nicht lange! zum spielen ist das ASUS Z9120N jedoch nicht zu empfehlen. dafür hat das notebook aber einen dual-layer dvd brenner eingebaut! welche geschwindigkeit eigenltich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Notebook sieht klasse aus !!
Für den Preis ein echtes Schnäppchen.

MIch würde nur noch interessieren, welche Softwarebeigaben noch dabei sind.
 
@klumy, auf meinem M67 war noch Works, ASUS DVD, Videobearbeitungsprogramm, Nero 6, zwei Spiele, und PC-Cillin 2002 (<-- sehr gutes IS Programm) dabei. Schätze mal es ist ähnlich mit diesem Modell.

@daggett, Geschmackssache. Für mich sehen z.B. Apple Produkte wie Porzelan oder Toilettenkemarik aus. Fakt ist dass der M6n einige hochkarätige Designpreise abgestaubt hat, (z.B. Good Design Award Japan, oder National Gold Award of Excellence, Taiwan). Von Apple Produkte höre ich immer nur Design Produkte, aber niemals von irgendwelchen Design Awards ( die kleinen kannst du dir mal sparen...).

Gott bin ich glücklich dass Apple Usern solche Art von Design nicht gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben