Notiz Gaming-Smartphone: Asus ROG Phone II mit 1 TB für 999 Euro verfügbar

Coca_Cola schrieb:
@danyundsahne
Wär mir neu das Apple irgendwelche lächerliche Gaming Smartphones auf dem Markt hat.
Sobald man irgendwelchen Gamingkram hat wird man doch von niemanden ernst genommen.
Ich bezog das mehr auf überteuert...und Handies für 1000€ gehören für MICH eben eindeutig dazu :D egal ob Apple, Samsung oder hier in dem Fall Asus. Zocken - wenn man es so nennen möchte - kann man auch auf anderen Handies...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
Niemand ist gezwungen 1000 zu zahlen. Für 700 bekommt man zwar "nur" 128GB und man hat keine 12GB RAM mehr (FÜR WAS? 8 sind sogar zu viel!) und das LTE ist etwas langsamer (wenn man so ne Geschwindigkeit überhaupt je erreicht?!) aber dafür sind die restlichen Specs identisch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW
Es schadet nicht. Trägt aber nur unnötig zur künfigen RAM Knappheit bei, wenn man unnötig viel RAM in nem Smartphone verbaut. 4-6 sind für High-End doch mehr als genug? Nich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless und grossernagus
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Es schadet nicht. Trägt aber nur unnötig zur künfigen RAM Knappheit bei, wenn man unnötig viel RAM in nem Smartphone verbaut. 4-6 sind für High-End doch mehr als genug? Nich?

zur künftigen Ram Knappheit aha hast du Insider Informationen? Und wenn ja der Handel mit denen ist verboten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot und gesperrter_User
Ne, aber wenn man verschwenderisch mit den Ressourcen umgeht? Letztendlich wirds wohl wieder irgendne Naturkatastrophe sein, die den RAM Preis wieder erhöht. Aber mal sehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, branhalor und HtOW
Ja stimmt schon hoffen wir mal das die Menschen irgendwann mit Recycling von Hardware beginnen anstatt die Edelmetalle mit normalen zusammen abzugeben :)
 
In der Tabelle Zeile Display könnte noch ergänzt werden, dass das Handy ein 120Hz Display hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: droogF und Flaimbot
Das Gerät mag optisch nicht jedem gefallen, die technische Ausstattung ist für den Preis aber einzigartig.

6.000mAh Akku
12GB RAM
1TB Flash Speicher
Headphone Jack
120Hz Display

999€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, HtOW, Rastla und 4 andere
Und mal wieder wohl ein Gerät, was man in Bus und Bahn oder im Restaurant auf dem Tisch nie sehen wird, obwohl es günstiger ist, als z.B. ein iPhone 11 Pro max.

Hat jemand von euch eigentlich das ältere ROG Phone oder das Razer Phone?
 
Kein 16:9, daher nicht brauchbar.... Ich Versuche mich im Suizid und Guck im nächsten Leben nochmal rein!!
 
Die Specs klingen richtig geil. Solange man ausblendet, dass das n Telefon sein soll
 
latexdoll schrieb:
Das fragst Du ernsthaft ?
Schau mal wieviele Iphones und Samsungs im Highend Level verkauft werden. Dagegen ist Asus vom Preis her , sehr preiswert.

Dafür sieht es aber auch aus als hätte es ein 10 Jähriger designed :D
 
BTICronox schrieb:
Dafür sieht es aber auch aus als hätte es ein 10 Jähriger designed :D

Manchmal kann man über seinen Schatten springen.
Ja, es sieht wieder spaceig, als hätte Eichhörnchen unter Kokseinfluss daran gearbeitet.
Aber die techn. Daten sind gut, die Frage ist nur wie gut die Software ist.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, Beitrag und BVZTIII
DerHalbmann schrieb:
Die Specs klingen richtig geil. Solange man ausblendet, dass das n Telefon sein soll

Das ist kein Telefon. Ich weiß nicht woher diese Annahme der Deutschen immer rührt. Das dürfte aber auch erklären, warum Deutsche ein Mobiltelefon Handy nennen.
 
Coca_Cola schrieb:
Gibts echt Leute die soviel Geld ausgeben um sich lächerlich zu machen?
Wieso lächerlich machen? Ich brauch sowas auch nicht, FireFox, E-Mail, WhatsApp und Minesweeper laufen auch auf günstigeren Smartphones. ;)
Aber auf den ersten Blick finde ich das Ding ganz hübsch, Specs sind auch gut. Insofern macht man mit dem Teil sicherlich nicht mehr falsch, als mit anderen 1000 € Smartphones.
Ergänzung ()

Coca_Cola schrieb:
Sobald man irgendwelchen Gamingkram hat wird man doch von niemanden ernst genommen.
Klar, denn sowas hat ja absolut niemand und wenn doch, dann muss das ein ganz komischer Typ sein.
Ich versuche auch immer erst herauszufinden, was für ein Smartphone und was für Gamingzeugs mein Gegenüber hat, bevor ich mich weiter mit ihm abgebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sieht das Teil einfach nur scheiße aus... über Geschmack lässt sich in diesen Fall nicht streiten es sieht einfach peinlich aus.
Gaming Smartphones mal im ernst, ich hab kein Schwein damit gesehen der so ein Mist in der Hand hatte in Deutschland.
Das ist dann auch egal ob es ein Asus, Xiaomi oder sonst einer Marke ist die ein Gaming Smartphone rausbringt.
Das ist einfach nur oberpeinlich mit so einen Gerät rumzulaufen und ich bin ein Gamer.
Das ist wirklich nur was für den Fernen Osten wo Mobile Gaming in China, Japan und vielleicht noch Indien sehr hoch im Kurs ist, und generell auch einen anderen Stellenwert haben allein schon wegen der knappen Freizeit bei denen.
Die ganzen never ending inApp kauf RPG Grinding Games kommen ja von dort überwiegend aus China. Da ist es sicherlich ein absoluter Hit bei den Jugendlichen & Erwachsene die jung geblieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
SKu schrieb:
Das ist kein Telefon. Ich weiß nicht woher diese Annahme der Deutschen immer rührt. Das dürfte aber auch erklären, warum Deutsche ein Mobiltelefon Handy nennen.

man muss schon ein wenig Wille zeigen, Beiträge zu interpretieren.

so aber geht’s nun auch nicht.

und das dürfte auch erklären, warum die Trinidaner und Tobagoer der Annahme sind, dass jeder Mensch, auf den sie treffen, ein Deutscher ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ryzen-
Design gefällt mir auch nicht, allerdings dürfte das im Alltag weit weniger peinlich auffallen als manche hier denken. Vor allem benutzt man normalerweise noch eine Hülle.
Mir ist es preislich zu hoch in Zeiten in denen man aus China für 300-400 Euro High-End bekommt.
Andererseits ist der Preis und die Hardware sogar okay im Vergleich zu einem iPhone.
1 TB mobil mit so einem starken Chip und so viel RAM ist schon eine Ansage, man merkt auch wie wenig das heute trotzdem nur noch beeindruckt. Es gab Zeiten da war man mit High-End der Held auf dem Pausenhof, die Zeiten sind eben längst vorbei.
Dennoch möchte anmerken, vor einigen Jahren hätte man bei den Specs für runterklappende Kinnladen gesorgt...

Muss aber auch sagen 1 TB halte ich mobil aktuell unter Android nur für semi sinnvoll. Selbst mit 4k Aufnahmen und viel Musik und Videos benötigt man das nicht zwangsläufig. Ich hab selbst aktuell eine 256 GB Speicherkarte und trotz 2,5 Jahren Bilder / Videos und zig GB Musik kriege ich die aktuell nicht voll, da man inzwischen eben auch viel streamt, die Verträge werden ja auch besser, habe einen guten LTE Vertrag... und für Games.. naja... auch der Starke Plus SoC wird schon bald wieder veraltet sein.... weiß nicht ob da überhaupt Games in 2-3 Jahren noch großartig profitieren, aber wird man sehen.
Ich warte erst mal auf das was Samsung mit dem S11 raus haut, soll ja auch in die Richtung gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot
Zurück
Oben