Asus Desktop PC CM6730 Series Aufrüsten lohnt sich das?

Hallo,

warum machst du denn jetzt noch einen Thread auf? Das hättest du gleich von Anfang an in den anderen Thread schreiben sollen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-nach-einem-neuen-pc.1522831/

Dort wolltest du rund 800 € für einen neuen PC ausgeben, jetzt sind es nur noch 200 - 300 €?

Ich würde, wie schon vorgeschlagen, die Graka und das Netzteil tauschen, eventuell das Gehäuse und eine SSD einbauen, zB. so: 430 €
1 x Crucial BX100 250GB, SATA (CT250BX100SSD1)
1 x Sapphire Radeon R9 380 Nitro, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11242-07-20G)
1 x Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)
1 x Cooler Master G550M 550W ATX 2.31 (RS-550-AMAAB1)

Die Angabe zum Alter kann aber nicht ganz stimmen, denn die CPU gibt es noch gar nicht so lange.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend

Vielen Dank vor eure Antworten und Hilfe habe mich dann wahrscheinlich vertan mit dem Alter von dem PC war mir eigentlich sicher das ich ihn zum 18 Gerburtag gekauft habe. Ich werde es jetzt so machen ich werde meinen alten PC einfach behalten und ihn so lange benutzen werde bis er kaput ist . Und ich habe Probleme mit der Rechtschreibung aber arbeite dran und gebe mir viel Mühe alles richtig zu schreiben.

LOL, warum jetzt doch nicht aufrüsten?

Kaufst du dir dann wieder so einen Fertigmist?

Ich würde auch aufrüsten statt neu zu kaufen.

Wenn du Probleme beim Zusammenbau hast kann dir vielleicht ein Freund oder auch jemand von der Helperliste hier aus dem Forum dabei helfen.

Generell findest du aber auf yt zuhauf Anleitungen wie was und worauf zu achten ist.

Zurück
Oben