News Asus Echelon GTX 950 Limited Edition: Limitierte GTX 950 mit weißem Kühler

Hakubaku

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.502
#3
WOW, hatte mich nach einer 980 Ti umgeschaut (nach einem Angebot), aber hab jetzt hier zugegriffen!
Definitive Kaufempfehlung!
 
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
190
#5
Echt cool, ich wollte eh von meiner uralt 7970 GHz zu einer Nvidea Gforce wechseln, und just in dem Moment kommt dieses Angebot! Auto-Extreme hört sich schon mal sehr vielversprechend an! :cool:
 
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.948
#6
Mir fallen in meinem per. Bekanntenkreis direkt dutzende Hardcore Gamer und HW-Spezialisten ein die nur darauf gewartet haben in ihr modding-case eine Weisse 950 einzubauen um auf der nächsten Messe so richtig auf den Putz zu hauen. Der Wahnsinn, sicherlich werden die schnell vergriffen sein, sind ja immerhin "Limited".
 

Camicace

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
356
#7
Und dann auch noch das Besondere und herausstechende Merkmal, die besondere Farbgebung.

​Haben en die nur Langeweile oder wollen die uns komplett verarschen?
 

spaceman2702

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
382
#10
WOW, hatte mich nach einer 980 Ti umgeschaut (nach einem Angebot), aber hab jetzt hier zugegriffen!
Definitive Kaufempfehlung!
Echt cool, ich wollte eh von meiner uralt 7970 GHz zu einer Nvidea Gforce wechseln, und just in dem Moment kommt dieses Angebot! Auto-Extreme hört sich schon mal sehr vielversprechend an! :cool:
Wenn ich solche Kommentare lese , weiß ich wieso es NVIDIA so gut geht.
Man sucht nach einer Karte die High end ist und nimmt eine Karte die 1/3 der Leistung hat? Dann ruckelt zwar die Spiele aber die Graka ist weis...
Oder ich steige von einer HD 7970 Karte die sogar schneller ist auf eine Hauptsache Nvidia um.
Das kann nur Sarkasmus sein oder wirklich traurig.

Wobei die Karte an sich nicht schlecht aussieht aber für jemanden der Wert auf Hardware legt ist sie für den jetzigen Zeitpunkt einfach schon zu lahm. Eine GTX 960 oder 980 in dem Design würde passen. Wenigstens der Preis ist am oberen Ende angesiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brixx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
119
#11
Ich glaube hier einen Hauch von Sarkasmus vernommen zu haben.
 

zazie

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.899
#12
@spaceman2702 und andere: noch zu früh für den Ironiefilter ?
Aber jetzt ohne Ironie: Einem Produkt als Alleinstellungsmerkmal das Label "Echelon" aufzudrücken, ist schon dreist. Hat schon was von Guerilla-Marketing. Aber weil Asus drauf steht, zweifle ich, ob's tatsächlich Absicht ist - oder Inkompetenz.
Wie beispielsweise damals beim Inder, der sein Restaurant "Hitler" nannte, weil das angeblich so gut klingt :D
 
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
559
#13
Also rein von der Optik würde sie bei mir perfekt rein passen. Aber was will ich mit so nem Krüppel? Macht das Ding als R9 Nano und ich nehm 2 :freak:
 
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
559
#15
Der heisse Scheiss. ich glaub ich muss da mal zuschlagen :)
 
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
3.073
#17
Weiß ist eine tolle Farbe, aber wie bereits geschrieben ist diese Tarnoptik schrecklich. Passt aber wunderbar zur GTX 950, mit den Attributen "Echelon" und "Auto-Extreme" muss die für den naiven Kiddie-Pr0-Gam3r natürlich super geeignet aussehen...

Und diese Fadenkreuze auf den Lüfternaben...
 
Zuletzt bearbeitet:

ron89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
275
#18
Hmm jetzt mal ein ernst gemeintes Posting :

Für mein HTPC im Wohnzimmer mit Seitenscheiben ist das ein Hingucker, auch wenn es nur ne 950 ist, brauch sie eh nur für Filme schauen oder Internet, damit hab ich dann auch 4k mit 60 Hz für nen schmalen Euro....
 
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
1.319
#20
Warum bringt man jetzt noch so eine Karte? Die meisten dürften doch mitbekommen haben, dass die neue Generation in der Pipe steckt.
Und dann noch mit 2GB? Ich komme mir mit meiner R290 mit 4 GB schon wie ein Speicherkrüppel vor. ;)
 
Top