News Asus Echelon GTX 950 Limited Edition: Limitierte GTX 950 mit weißem Kühler

Der letzte Absatz war Sarkasmus ja gut erkannt, aber ein Blickfang sollte es sein, weil man sie bei mir im Gehäuse sieht...
 
Na ja mir gefällt sie glaube ich ganz gut.

Ich weiss zwar auch nicht was mich geritten hat einen PC mit so vielen weissen Komponenten wie ich gefunden hab zu bauen aber die Grafikkarte und die Soundkarte sind halt noch schwarz. Ein weisses PCB wär natürlich noch schöner aber vieleicht kommt ja mit Polaris auch was in ganz Weiss :)
 
roterhund07 schrieb:
4K mit 60Hz kann auch ne Skylake iGPU entsprechende Anschlüsse Boardseitig vorausgesetzt. ;)


Leider hab ich schon ein Sandy Bridge und deshalb ist der Skylake keine Option....
 
So ein Mist aber auch. Da hab ich mir gerade eine MSI 960 Gaming 4G geholt mit rot und schwarz und nun bekäme ich die schwächere 950 in weiß .... Ärgerlich!!!!1111elfzwölfdreizehn!!!
 
Na dann husch in den Baumarkt und 2 Dosen Sprühlack und ne Zange kaufen und modden *g* Die überflüssigen 2 GB Ram kneifst du einfach ab.
 
TrevorPhillipps schrieb:
Warum bringt man jetzt noch so eine Karte? Die meisten dürften doch mitbekommen haben, dass die neue Generation in der Pipe steckt.

Aber frühestens kommen die neuen Grakas von Nvidia doch erst im Spätsommer/Herbst heraus, oder? Und da vermutlich auch nur die absoluten Highend-Modelle. Die Mittelklasse wird mit Sicherheit erst 2017 bedient.
 
schaut ja supergeil aus, da schließ ich mich den andern an und upgrade endlich meine GTX 960
 
@Computerbase: Ist das wirklich ne news wert? Ein weißer Kühler macht den release einer low-end Partnerkarte zur News?
 
Die 950 ist eine Einsteiger Gamingkarte, oder für Stromsparenthusiasten wie mich geeignet, oder für den HTPC. Asus bringt auch eine 950 mit 60 Watt TDP.

Die 950 is quasi der Nachfoger der 750/Ti. Da muß man auch nicht auf die neue Generation warten, da Pascal eh nur ein auf Maxwell basierendes Miniupdate ist.

Mit der 950 kann man sogar in FHD zocken, natürlich nicht auf Ultra. Das muß aber auch nicht jeder haben. Für mittlere Settings + SMAA/FXAA reicht diese Karte locker. Nicht jeder will/kann 300+€ für eine Grafikkarte ausgeben.
 
Erinnert mich irgendwie an den Spoilerwahn des letzten Jahrtausends, in den 80ern.
Da wurden auch die 55 PS Dieses Jetta'e und Golf's mit Spoilern verunstatet. Nur Schall und Rauch.
Was soll ich bloß mit so einem Dreck von Garfikkarte?
Die paßt irgendwi bestens ins Media Markt Segment.
Schön anzuschauen, aber nicht wirklich Dampf. Da kann man sein Geld auch anders verbrennen.
 
Mit Fadenkreuzen auf den Lüftern! Ich glaube ich werde mir diesen Blickfang einfach noch zusätzlich ins Gehäuse schnallen, damit ich auch mal nen Hingucker verbaut hab. :cool_alt:
 
Also ich wurde grad von der Grafikkarte ''geAutoscoped'' und sogar so Extrem hard das ein Echo :lol: enstande ist
 
Die Werden wir dann im übernächsten MediaMarkt Porspekt in einem "High-End-Gaming Rechner" wiederfinden...

mal im ernst, wer soll so eine Karte kaufen, ist die 960 nicht viel naheliegender ?
 
@ChillaGorilla: Mit nur 2GB wird das nichts für nen MM-Rechner.
Da muss eine Karte mit 8GB DDR3 drin sein :p
"Leider" gibt es sowas nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
T-REX schrieb:
@Computerbase: Ist das wirklich ne news wert? Ein weißer Kühler macht den release einer low-end Partnerkarte zur News?
Ja, wieso denn auch nicht?!
Wenn jemand nicht mehr Leistung braucht und ne weise Karte will, ist das doch ne coole Sacje
 
Zurück
Oben