News Asus Echelon GTX 950 Limited Edition: Limitierte GTX 950 mit weißem Kühler

Gangolf schrieb:
Weiß ist eine tolle Farbe, aber wie bereits geschrieben ist diese Tarnoptik schrecklich. Passt aber wunderbar zur GTX 950, mit den Attributen "Echelon" und "Auto-Extreme" muss die für den naiven Kiddie-Pr0-Gam3r natürlich super geeignet aussehen...

Und diese Fadenkreuze auf den Lüfternaben...

​Weiß ist keine Farbe!
 
Zuletzt bearbeitet: (Preis)
XxJakeBluesxX schrieb:

Schon durchlesen, was du verlinkst. ;) Um die Ausführungen zu präzisieren:
"Weiß ist keine Spektralfarbe, sondern entsteht durch ein Gemisch aus Einzelfarben, das den gleichen Farbeindruck hervorruft wie Sonnenlicht."
 
Ob denn Bürorechner ein Sichtfenster im Gehäuse haben, damit man die weiße Karte auch sehen könnte?!
Für Spieler ist sie ja völlig untauglich. Da ändert auch die Farbe nichts.
Lahme Karte in weiß-zu einem unverhältnismäßig hohen Preis- das ist Schei...kleister.
Asus will uns wiedermal für dumm verkaufen. Oder die haben zu viel Geld und Langeweile.
 
Wieso sollte man mit der Karte nix spielen können? Oder ist die nur nix für richtige HaX0R-Pr0-Gam0Rz?
Braucht man wirklich für Spiele eine GTX 980 oder R9 390 mit mindestens 4GB, besser noch zwelfdrillionen TB VRAM, ach was sag ich, PB!
Am besten noch das halbe Spiel umschreiben, damit man VeryUltraUltraHighUltra spielen kann mit 200.000K als Auflösung
 
Zurück
Oben