News Asus FX HDD: Externe Festplatte mit RGB-Beleuchtung und Aura Sync

AlanK

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.776
#2
Dinge die die Welt nicht braucht, die aber leider Abnehmer finden wird.
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.920
#3
Ob die Arbeiter bei Asus auch alle schon mit LED ausgestattet wurden??
Scheint ja der Sh!t zu sein dieses "LED" ^^
 
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.254
#5
Langsam gehen den Firmen die Produktkategorien aus. Viel PC Zeug gibt es nicht mehr das keine RGB Option hat.

RGB PC-Gehäuseschrauben. RGB Montagerahmen, RGB DP-Port Kabel, usw. Ein paar Teile gibt es also noch die sie mit RGB bestücken können. Ich freu mich schon auf die nächsten Ankündigungen.
 

cm87

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
530
#6
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
779
#7
Fett!
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
857
#8
Jetzt noch eine Unterbodenbeleuchtung und die Festplatte ist sowas von gekauft.
Einfach stylisch wenn alles in RGB und in Sync ist.

btw. langsam kann ich meine normalen Leuchtmittel in der Wohnung abschaffen, dank der wunderbaren IT Branche. Danke Marketing Teams auf der ganzen Welt , Ihr habt mein Leben mit Sinn wieder gefüllt.
 

anexX

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.179
#11

RYZ3N

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
1.822
#12
Eine externe HDD mit RGB-Beleuchtung und Aura Sync ist absurd.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, man entwickelt nicht für den Kunden sondern man suggeriert dem Kunden selbst die Hypes, sodass der Kunde dann Produkte kauft weil sie scheinbar angesagt sind.

Dieses Produkt fällt in die Kategorie lächerlich.

Liebe Grüße
Sven
 

anexX

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.179
#13

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.204
#14
Langsam wirds lächerlich.
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3.521
#15
Fehlt ja noch eine Festplatte mit Fenster (Beispiel siehe unten) und LEDs drin...:evillol:
Code:
https://geizhals.de/western-digital-wd-raptor-x-150gb-wd1500ahfd-a182368.html
 

NMA

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
671
#16
Oh! Mein! Gott!
 
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.254
#17
@anexX
Freut mich das ich nicht der einzige bin der sich den Kopf über RGB Martlücken zerbricht.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.667
#18
@anexX

Oh, Asus hat so einge Monitore mit RGB Beleuchtung :D
 
Dabei seit
März 2017
Beiträge
755
#19
Als ob ich mir ne BlingBling Platte auf den Tisch lege, für mich ein nicht Kaufen Argument.
In Zeiten von externen Platten mit 4TB auch noch zu klein.
 
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
223
#20
Keine Innenraum und Unterbodenbeleuchtung?

Nein Danke, da wart ich bis ein echte G4M3R 1337 zertifizierte Festplatte rauskommt.
 
Top