News Asus FX HDD: Externe Festplatte mit RGB-Beleuchtung und Aura Sync

Ach du.....
die externen Platten die ich hab, haben so en blaues Licht, das musste ich ja schon abdecken...
 
Khalinor schrieb:
Langsam wirds lächerlich.

Nein, dass ist es schon seit längerem.

Gegen Farbakzente, farblich passende Komponenten und Verkabelung, sowie das ein oder andere beleuchtete Logo und 6 LEDs im RAM ist ja gar nichts einzuwenden und bekanntlich lässt sich über Geschmack streiten...

...aber wenn PCs zu LED-Tannenbäumen mutieren und Schreibtische stärker ausgeleuchtet sind als Flugzeuglandebahnen, dann hörte es auf.

Seriöse Hardwarehersteller sollten mal schauen dass sie nicht nur bei Kindern und Jugendlichen beliebt sind und es vermeiden sich lächerlich zu machen.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot
Steini1990 schrieb:
Langsam gehen den Firmen die Produktkategorien aus. Viel PC Zeug gibt es nicht mehr das keine RGB Option hat.

RGB PC-Gehäuseschrauben. RGB Montagerahmen, RGB DP-Port Kabel, usw. Ein paar Teile gibt es also noch die sie mit RGB bestücken können. Ich freu mich schon auf die nächsten Ankündigungen.


Fehlt noch das Gameing und Gameing Pro Model
 
Echt sehr komisches Produkt für RGB. Wenn es wenigstens eine schnelle SSD wäre. Aber so, eine stinknormale Festplatte bei der es einfach nur auf den Preis pro TB ankommt..
 
milliardo schrieb:
Ist das noch peinlich, oder schon wieder lustig?

„Peinlich“ und zwar hochgradig.

Dazu die gleiche „Verar****“ von unwissenden Gamer Kids. Bling, Bling? ASUS? Aura FX? Dass muss ein Pro Produkt sein!

Am Ende gibt’s popelige 2,5“ SATA Standard HDDs mit max. 100-150 MByte/s wenn’s hochkommt, zum Wucherpreis.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless
RYZ3N schrieb:
„Peinlich“ und zwar hochgradig.

Dazu die gleiche „Verar****“ von unwissenden Gamer Kids. Bling, Bling? ASUS? Aura FX? Dass muss ein Pro Produkt sein!

Am Ende gibt’s popelige 2,5“ SATA Standard HDDs mit max. 100-150 MByte/s wenn’s hochkommt, zum Wucherpreis.

Liebe Grüße
Sven

Bling Bling RGB reicht bei den ahnungslosen Kiddies als Kaufargument.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Gibts eigentlich RGB HDMI & Lan Kabel ? Gott, grad letzteres wäre geil, ich würde hier die ganze Hütte verRGBen das selbst der Coca Cola Weihnachtstruck neidisch wird. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asgaard, itm, qappVI und 3 andere
Endlich! Das Leben hat wieder einen Sinn
 
AlanK schrieb:
Dinge die die Welt nicht braucht, die aber leider Abnehmer finden wird.

Vor allem da wir seit 01. August mehr Ressourcen brauchen als es die Erde hergibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, AlanK, qappVI und eine weitere Person
Heutzutage geht echt nix mehr ohne bling bling
 
Cool Master schrieb:
Vor allem da wir seit 01. August mehr Ressourcen brauchen als es die Erde hergibt...

+1

Muss mal gesagt sein.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, scornthegreat, cm87 und eine weitere Person
RYZ3N schrieb:
Eine externe HDD mit RGB-Beleuchtung und Aura Sync ist absurd.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, man entwickelt nicht für den Kunden sondern man suggeriert dem Kunden selbst die Hypes, sodass der Kunde dann Produkte kauft weil sie scheinbar angesagt sind.

Dieses Produkt fällt in die Kategorie lächerlich.

Liebe Grüße
Sven
Das macht die Pharmaindustrie schon lange ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, Deathless und SVΞN
Der jenige der rgb erfunden hat und zum patent angemeldet (hoffe ich für die Person) wird bald soviel Kohle machen wie Apple. Da ist ja bitcoin und Co. Ja nix dagegen
 
Sardaukar schrieb:
Uiuiui ist bestimmt schneller!

Kommt auf die Farbe an.

Rot = schneller
Blau = kühler
Grün = effizienter

Muss man wissen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asgaard, .fF, AlphaKaninchen und 9 andere
Cool Master schrieb:
Vor allem da wir seit 01. August mehr Ressourcen brauchen als es die Erde hergibt...
Verbrauchen wir seit dem 1. August so viel mehr als vor dem 1. August? :evillol:
(Ich weiß aber, was Du meinst, mit fällt gerade der Name für den "Jahresressourcenüberschreitungstag" nicht ein)
 
Massaka01 schrieb:
Das macht die Pharmaindustrie schon lange ;)

Na dann können wir uns ja zukünftig auf Bayer Asperin GTX VS Ratiopharm Nasin RX freuen. :D

@Massaka01 aber du hast Recht, faktisch das selbe.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und Massaka01
Zurück
Oben