News Asus FX HDD: Externe Festplatte mit RGB-Beleuchtung und Aura Sync

  • Gefällt mir
Reaktionen: asgaard und itm
^^solange es noch externe FP ohne BlingBling gibt - nichts ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
cm87 schrieb:
@W0lfenstein am besten wir aktivieren den "Laser"

Bald isses so, das am pc wirklich alles blinken muss, das irgendwie zum blinken gebracht werden kann.
Dann schaut der pc so aus wie eine steuerungskonsole aus so ner 50er oder 60er SciFi serie :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Na endlich kann ich mir nach jahrelanger Warterei auch mal eine externe HDD kaufen.
Mir kommt ohne RGB-Beleuchtung nichts ins Haus. Selbst mein Klopapier blinkt in allen Regenbogenfarben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: localhostDE
Gibt es schon ein RGB Lenkrad und einen RGB Joystick? Was auch kuhl wäre, ein RGB Holztisch.
 
Wenn man in einen Raum mit vollausgebauter RGB Beleuchtung kommt, kann man das nur noch mit einer Sonnenbrille ertragen, damit man nicht geblendet wird :freak:
 
Neue Werbestrategie?

Asus: von Kindern für Kinder.
 
@Bully|Ossi
RGB Netzteilabdeckung,Gamerbrillen mit RGB und hmm... Tischbeine mit 20000 RGb Leds fehlen.
Und RGB Tischlampen.
 
Erinnert mich an das Lied "Leider Geil" Led unterm Bett, Led unterm Sofa, Led unterm Schrank.. leider geil :D Würde es mir nicht kaufen aber es gibt sicher jemanden der das kaufen würde..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat
Ohne USB-C Andchluss. Klingt nach Spielerei ohne Sinn. Wer sowas kauft spielt bestimmt gern auch mit Weihnachtspapier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Yey! Noch mehr RGB! :D

Ich mag zwar RGB Teile (nettes Feature, wenn man weiß, damit richtig umzugehen und den PC lichttechnisch nicht gleich in einen Nachbau von Las Vegas zu verwandeln), aber irgendwann reicht's dann auch mal...

Statt unnötig Geld für "spezielle" RGB Dinger auszugeben: Geld sparen und RGB Band rein und gut ist :daumen:
 
Haha ich hab mich schon über die Überschrift kaputtgelacht :D:lol: was kommt als nächstes
 
Zurück
Oben