Asus G50Vt-B1

C

Clyde Shelton

Gast
wie teuer ist aktuell dieses notebook und ist es empfehlenswert , finde irgendwie den prei net ;)
Ergänzung ()

sind die daten gut ?

Intel® Core™2 Duo Processor T9550 2.6 GHz, 1066 FSB, 6MB L2 Cache
Operating System Genuine Windows® Vista™ Home Premium 64 Bit
Chipset Mobile Intel PM45 Chipset - 1066MHz FSB + ICH9M
Main Memory 4GB DDR2 800Mhz (2GBx1 + 2GBx1) up to 4GB
Display 15.4" WSXGA+ (1680 x 1050)
2nd Display ASUS Direct Messenger for In-Game system information
Video Graphics & Memory nVidia GeForce 9800M GS w/ 512MB
Hard Drive 640G (320GB x 2)7200RPM SATA
Optical Drive SuperMulti DVD+/-RW w/ Light Scribe
Card Reader 8-in-1/1x Express Card
LED Status Indicator Power-on/Suspend
Battery Charging/full/low
Storage device access
Capital / Number Lock
Wireless indicator
Bluetooth on status (optional feature)
Video Camera Built-in 2.0 MegaPixels video camera
Interface 1 x HDMI port
1 x eSATA port
1 x Express card
1 x Microphone-in jack
1 x Headphone-out jack
1 x S/PDIF-out jack
1 x VGA port/Mini D-sub 15-pin for external monitor
4 x USB 2.0 ports 1 x IEEE 1394 port
1 x RJ11 Modem jack for phone line
1 x RJ45 LAN Jack for LAN insert
KeyBoard Standard Keyboard with 88 keys
Hot Keys

Function Keys:

* Fn+F1 suspend switch
* Fn+F2 Wireless/Bluetooth switch
* Fn+F3 E-mail
* Fn+F4 Internet
* Fn+F5 Brightness down
* Fn+F6 Brightness up
* Fn+F7 LCD on/off
* Fn+F8 LCD/CRT/TV-out switch display
* Fn+F9 Touch Pad Lock
* Fn+F10 Volume on/mute
* Fn+F11 Volume down
* Fn+F12 Volume up
* Fn+Ins Numeric Key Pad on/off
* Fn+Del Scroll Lock on/off
* Fn+Space Power 4 Gear eXtreme
* Fn+C Splendid(not printed)
* Fn+T Power 4 phone(not printed)
* Fn+V Take picture(not printed)
* Fn+? Stop
* Fn+? Play/Pause
* Fn+? Previous section/ Pervious Track
* Fn+ ? Next section/ Next Track

Battery Pack & Life Li-Ion 6 cell/2hrs
AC Adapter Output: 19V DC, 4.74A, 90W
Input: 100-240V AC, 50/60Hz universal
Dimension & Weight 6.2 lbs
14.6" x 10.3" x 1.3-1.6"
Fax/Modem/LAN/WLAN 10/100/1000 Base T
Integrated 802.11 B/G/N
Built-in Bluetooth™ V2.0+EDR
Audio Built-in Intel® High Definition Audio ( Azalia ) compliant audio chip,
Built-in speaker and microphone
Supplied Accessories Gaming Backpack and Gaming Mouse
Multimedia Software ASUSDVD V7.0 ( *For Basic & Business only)
Power Director V5.0 (*For Basic & Business only)
Medi@Show V3.0 (*For Basic & Business only)
* Premium & Ultimate are with MCE support from Windows Vista
ASUS Utility ASUS WinFlash
Instant Fun
ASUS Live Update
ASUS Power4 Gear eXtreme
ASUS NB Probe
ASUS Net4 Switch
ASUS Wireless Console
ASUS LifeFrame2
Virtual Camera
ASUS MultiFrame
ASUS Power For Phone
ASUS Direct Console
Security Booting / HDD User Password Protection and security lock
Kensington lock hole
Warranty & e-support 2-year limited global hardware warranty
30 days Zero Bright Dot LCD
1-year battery pack warranty
On-line problem resolution through web interface (BIOS, Driver update)
OS (Microsoft Windows Vista) install/uninstall consultation
Bundled software install/uninstall consultation
ASUS software supporting
Virus & Tool Software Symantec Norton Internet Security 2008
Adobe Acrobat Reader 8.0
NERO 7 Essentials
Microsoft Office 2007 (Free 60-Day Trial)
 
Das Notebook gibt es in Deutschland noch nicht^^
und wenn dann wird es über 1200 € kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
ne , aber finds gut das du es mit mir aushälst ;)

ist aber ne größere platte bei mir ect ;) und nen 6mb cache prozessor ...
kann ich mit dem lappi leben? ;)
Ergänzung ()

WIE IST es dann mit tastatur umbauen ? oder geht das garnicht wegen dem z und dem Y ? ;)
 
klar geht das, einfach nen deutsches keyboard einbaun, was aber durchaus ne kleine bastelarbeit sein kann...

abgsehn davon würde ich für solch ein gerät nicht mehr wie 1000euro investieren... 1. gibts bessere cpu 2. die grafikkarte ist ehr... naja, die schlechteste der highend klasse halt, ne hd4670 kommt da schon ran bzw is schneller

wenn ich das mit dem msi gt725 vergleiche sieht das asus recht alt aus....
 
Joar aber in der Verarbeitung hat MSi GT725 vs. G50 rein gar nichts zu melden :rolleyes:
das ist immer die Frage was du haben willst. Wie ich immer betone ich habe nichts gegen MSI aber...... die Tastaur :) (LikeZero und mein Lieblings-Thema :D)
 
ja, dafür schon, aber da muss irgendwo nen hacken sein... bedenke, das da noch einfuhrsteuer raufkommt etc...

sensenmännchen... dein gx620 hat nunmal leider das miesteste keyboard was es gibt von msi, das bestreite ich auch nicht, aber bei aktuellen geräten wurde stark nachgebessert ! klar, die tastenpositionen wurden kaum verändert, aber die grösse und der anschlag. hatte schon oft die gelegenheit, das gx620 mit meinem ex623 zu vergleichen, da liegen welten dazwischen... die tasten sind bei dir eindeutig ZU klein und die verarbeitung vom gx620 ist alles andere als gut (wie auch beim gx623 und gt627, da beide das gleiche müll gehäuse verwenden).
 
Zuletzt bearbeitet:
es steht da 30 euro versand , das muss doch schon reichen
wieviel wären denn einführungssteuer ?

es steht da das es aus deutschland geliefert wird , daher würde ich dann rechtlich dagegen vorgehen ;) quasi muss es ja dann schon eingeführt worden sein ...
Ergänzung ()

ist eben der preis für mich 650 ;)

und dafür kann mand och nichts falsch machen oder ?

ich hoffe nur er springt nicht ab :D
Ergänzung ()

sonst muss ich euch wieder belästigen mit lappisuche :D , aber das werd ich morgen wissen ...
 
klar geht das, einfach nen deutsches keyboard einbaun, was aber durchaus ne kleine bastelarbeit sein kann...

Wegen der Tastatur brauchste dir kein Stress machen.

kauf einfach für 5€ Dt.Layout Aufkleber.
 
und es hat nicht geklappt :( scheisse ..

naja , also geht die suche weiter :D
 
Zurück
Oben