ASUS g73 bei mm?

atasata

Lt. Junior Grade
Hi leute,
Ich hab 'ne Frage,
ich habe erfahren, dass es das ASUS g73 mit i5 520 und HD5870 bei Media Markt zu hohlen gibt,für den reguleren Preis von 1,400,- Euro
Ich habe auf ihrer Homepage gesucht aber nichts gefunden.allerdings hatte ich es in ihrem prospekt vor rund3 wochen gesehen.Aber ich habe auch erfahren das sie nur eine geringe stückzahl erhalten haben.
Hat jemand eine idee,ob es noch da ist zum verkauf und wie lange?
MFG
Atasata

geh doch einfach in den mm und frag/schau nach

allerdings würde ich dafür nicht 1400€ bezahlen :D
schau dir doch mal das idealer gaming pc faq an. da kommste viel billiger weg

Vllt. haben die es ja noch im Lager und kannst vllt noch was am Preis drehn.
Ging damals bei meiner alten Olympus Spiegelreflex ganz gut.

am besten hinfahren und nachfragen. kann je markt unterschiedlich sein. kommt auf die nachfrage an. obs allerdings immernoch zum angebotspreis erhältlich sein wird, ist die frage...

danke,
das hatte ich eh vor.
@GERxBlindxDeath

aber das sind doch offizielle fest preise,aber ein versuch ist es wert.

Du, wenn die es im Lager haben gehts immer, wenn die es immer noch im Verkauf haben, kannst du vllt Zubehör fürs Gerät rausholen. Meinetwegen ne günstige Tasche von Targus oder so.
Muss halt deine Fragen so formulieren, dass der Verkäufer nicht mit Ja oder nein antworten kann, und dich somit abwimmeln kann ^^
Versuchen kannste sowas immer, die werden dich ja nicht gleich rausschmeißen ;)

Hab mir so mal bei einer Sonderaktion von Saturn für meine neueren Nikon D60, ne Tasche und ne 2. Speicherkarte gratis rausgeschlagen.

geil,kannst du dann nicht einfach mitkommen zu mm?^^
ich überlege grade eine frage ohne ja oder nein

" Was können Sie mir zu dem teurem Asus, denn noch so alles gratis dazu bieten? "

An dem Preis werden die nicht viel drehen können, wenns noch im Verkauf ist, sind wie du schon sagtest Festpreise und schon "knallhart" kalkuliert.

Zuletzt bearbeitet:
das ist gut danke
naja ich glaube auf nen 3d fernseher werde ich nicht kommen

Aber mit einer Tasche, Maus o.ä dürfte man sich schon zu frieden geben.
Also ein Wunder kannste jetzt nicht erwarten, hast dann vllt immerhin 20€ oder so gespart für nützliches Zubehör. Weil Zubehör generell bei solchen Elektromärkten etwas überteuert sind, davon leben ja diese Märkte.

Elektrogeräte, wie Staubsauger, Fernseher, PCs, Spielekonsolen usw. sind ja bei denen hart kalkulierte Preise.

GERxBlindxDeath schrieb:
wenns noch im Verkauf ist,
Ich glaube du fehlinterpretierst die ganze Zeit etwas!

Das G73 von Asus ist ein brandneues Gaming Notebook und es ist nicht noch auf Lager, sondern die Händler können froh sein es überhaupt auf Lager zu haben. Das NB ist zur Zeit derartig schwer zu bekommen, dass ich bei dem Modell aktuell nicht einen Euro nachgeben, bzw. Zubehör dazu verschenken würde! ;)

Gruss Nox

kla,es gibt viel konkurenz. mitlerweile läuft vieles übersinternet.woh es hunderte angebote gibt die sich alle versuchen im preis zu unterbieten
Ergänzung ()

Habt ihr ne ahnung ob da auch so ein rucksack dabei ist?

Wieso soll man denn nicht trotzdem mal nett fragen, obs was dazu umsonst gibt ^^.

ja hast du recht , ist aber nur nen bisschen komisch xd auf einem basar darf man vor dem kauf die ware kosten.
wie lange dauert eine lieferung wenn die das nict auf lager haben so?

Geh am besten zu medionline und lass es dir von denen in den MM schicken. Das kostet auch kein Versand extra.

Danke leute,für eure antworten.
@700
ja über diesen weg habe ich auch schon gedacht,es kommt,mir gut weil ich wollte mein gerät nicht über internet erwerben.Allerdings meines wissens,kriege ich dan nur 1 woche rückgabe recht anstatt 2,nachdem einen mitarbeiter in einem fadchgeschäft gefragt habe.

Zurück
Oben