asus grafikkarte

RedSnow

Lt. Junior Grade
hallo ich will mir eine neue grafikkarte holen (die erst ein mal sehr günstig ist und irgendwann hole ich mir eine bessere da ich momentan nicht ganz mit dem geld hinkommen ;) das typische problem eben xD)

ich habe da an die hier gedacht

http://www.alternate.de/html/product/ASUS/EAH6570-DI_LP/861400/?

ich habe eine hd4650 auch von asus (sieht auch genauso aus xD) und ich konnte mit der Cod4,Dirt2,Unreal Ternamin 3 zocken doch jetzt hat sie langsam ausgediehnt ;)

meine frage ist ob jemand mit graka schon erfahrung gemacht hat

Ziel: Gaming aber nicht auf high/ultra...es reicht auch mittel ;)

Ich würde eher in etwas besseres investieren, der Aufpreis für eine 6790/6850/6870 wäre gerechtfertigt, damit hättest du dann auch die nächste Zeit Ruhe! Sowas zu kaufen und später nochmal ist rausgeworfenes Geld, da lieber gleich auf etwas "besseres" sparen!

Edit: Dabei spielt auch die Auflösung eine Rolle, eventuell reicht ja schon eine 6770, die gibt es auch sehr leise, sollte schnell genug sein.

also mein nt ist halt etwas schwach

NT:305W marke:ka
Cpu:C2De8400 3ghz

ich denke das reicht ach ja und ich habe nur ein pcie slot :( (wird alles noch kommen ;))

Unbedingt NT auschecken! Wenn du dir nicht sich bist mach dein Gehäuse auf und lies die Daten der 12V Schienen ab.

Eine 6870 wäre das Maximum für dein System, aber da wird das NT schon am Ende sein.
Würde da lieber zu einer gebrauchten 5850/5830 bzw. GTX460 greifen.

danke habe ich auich schon gedacht...aber ich kriege höchst wahrscheinlich ein neues netzteil geschenkt ;) mit ungefähr 450W oder mehr
würde da dann eine hd 6850 hinhauen ???
(wegen dem nur einen pcie slot)

ja klar ist es ein markengerät ;) das was jetzt drin ist auch ;) kein chinaböller

ok ixh werde mir glaube mir einfach ein neues holen das ist das geld wert xD

Wenn es dir zu schwer fällt mal in dein PC zuschauen und die Daten rauszusuchen...
Kannst du natürlich mit deinen Geld machen was du willst.

Sag doch einfach mal den Namen des Netzteils... wenn du davon ausgehst, dass das ein Markennetzteil ist, dann kann das sogar in der Theorie langen. Unnötig Geld ausgeben muss nicht sein.

Ich kann dir die 6770 von sapphire empfehlen habe ich auch drin laufen eigentlich alle Spiele min. auf mittel (1920x1080)
ca. 80-100 Euro

Sapphire Forum
Zurück
Oben