Asus gtx 660 ti top

Heisenber6

Cadet 3rd Year
Hallo.

ich habe eine kurze Frage: Sobald ich mit dem ASUS GPU Tweak den Speicher oder die GPU übertakte und in einem Spiel ein Benchmark starte stürzt es früher oder später ab. Auf vielen Seiten habe ich gelesen das meine Karte noch Luft nach oben hat. Habe ich einfach eine Karte erwischt die nichts mehr verträgt? oder liegt es an dem ASUS Tweak?

Treiber ist die aktuelle Beta Nvidia

Karte: http://geizhals.de/asus-gtx660-ti-dc2t-2gd5-directcu-ii-top-90yv0360-m0na00-a824558.html

Board: Asrock Extreme 4 z77

Danke

Nicht jede Treiber Version verträgt sich mit jeder OC-Software! Andere Treiber oder andere Software benutzen!

Probiere es mal dem MSI Afterburner.

okay muss ich das asus gpu tweak deinstallieren oder ist das egal?

Ich denke wenn du bei dem Tool den Standardtakt einstellst sollte das reichen.

Interessant wäre gewesen wie hoch Du sie hast takten wollen. Mit welchen Tools oder Games testest du die Stabilität, Cpu, Speicher übertaktet? Fragen über Fragen ;)
Gpu Tweak lässt sich gut verwenden zum übertakten. Nvidia Inspector ist auch hilfreich. Nimm den letzten WHQL Treiber der läuft gut. 320.18

Naja selbst bei den minimalsten übertaktungen crashed es einfach in den desktop. verwenden habe ich einfach hitman, der hat in den optionen nen benchmark eintrag wo das spiel mit fps 1min läuft. Naja seitdem ich Afterburner installiert habe ist der treiber beim cs go spielen abgeschmiert (ohne es überhaupt benutzt zu haben). habs jetzt wieder deinstalliert. Ich lasse das übertaken jetzt mal sein bis zum nächsten voll format frisch installation.

Zurück
Oben