ASUS GTX670 Mini für fast 162Euro ok?

menzer45

Lieutenant
habe das im internet eben gefunden,und ist die karte ok,oder sollte man die finger davon lassen?und habe auch gelesen das die GTX 680,GTX 670 und die GTX 660 Ti eingestellt werden sollten.

http://geizhals.de/asus-gtx670-dcmoc-2gd5-directcu-mini-oc-90yv03x1-m0na00-a928557.html

also mein kumpel hat eben email bekommen wo das hier drinne stand wegen der GTX 670 Karte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Kunde,

Es handelt sich um ein technisches Problem, welches dazu geführt hat, dass ein Preislistenfehler beim Datenupdate entstanden ist.

Aufgrund des entstandenen Fehlers beim Abgleich haben wir alle während des Zeitraums des Fehlers eingegangenen Bestellungen storniert.

Wir sind aktuell dabei, das Problem zu lösen und alle im Haus betroffenen Stellen zu kontaktieren.

Ihren Ärger über den Ablauf können wir sehr gut nachvollziehen und möchten uns vielmals dafür entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Plexcom Support

Plexcom
Neuer Status: Bestellung storniert
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit von meinen Kumpel war nur ein Wort das er sagte

SAFTLADEN!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ja meine ist die karte ok,oder net so toll?habe ja eine gigabyte HD7870 und freund von mir will eine die so 170,00euro kostet.also dann lieber AMD oder doch diese karte??

die EAN stimmt schonmal. Sicherlich nen Preisfehler. Riecht nach Storno. Probieren würde ichs aber

uii hier bei computerbase einen test über die karte gefunden und auf jeden fall schneller als eine HD 7870 .ok ich rufe da mal an,bzw normal MÜSSEN die die karte liefern für den preis.ist dennen ihre schuld

naja meine habe ja meine HD 7870 karte und gut ist.kumpel von mir will so eine ,soll er die bestellen und mal gucken was kommt.abr wiegesagt GTX 680,GTX 670 und GTX 660TI sollen alle abverkauft werden vorhin gelesen

Ja nicht anrufen Junge. Einfach bestellen

^100%tig Preisfehler - wenn Du bestellst wirds eh Storniert.....

menzer45 schrieb:
normal MÜSSEN die die karte liefern für den preis.ist dennen ihre schuld

Warum sollten die liefern müssen zu dem Preis? Es kommt mit deiner Bestellung noch kein Kaufvertrag zustande, also passiert da gar nichts. Das wird nen Irrtum sein, da gibt es keinen Anspruch auf den Preis.

Also normales vorgehen ...

Du bestellt einfach zahlst per Nachnahme und wartest ob du ne Storno bekommst oder die Grafikkarte versendet wird.

Im übrigen kommt ein Kaufvertrag zwischen zwei Vertragsparteien (mind. 1x Endverbrauch) nur durch eine Bestellung sowie Schriftliche Bestätigung (zwei Willenserklärungen) zustande. So lange du noch keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung hast ist demnach kein Kaufvertrag zustande gekommen und kann jederzeit vom Verkäufer abgelehnt werden.

Also bei dem Preis würde selbstich zuschlagen, allein wenn man in Netzt so schaut, sind die Preise um 100 € teurer (minimum).
Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen...
Zumal die GTX 770 ja im Prinzip nur eine hochgetaktete GTK670 ist, aber sehr viel teurer ist...

Nachnahme bietet der Laden nicht an, nur Vorkasse oder Kreditkarte via GayPal.

Nachnahme bietet er an. Grade bestellt =)
Bewertungen bei Geizhals und Amazon sehen auch gut aus.

Ick och hoffe wirs beste

@ Elkrin das lass ich mir doch nicht nehmen lol

Sapphire Forum
Zurück
Oben