News Asus M2N Crosshair - Ein Board für Gamer

klingt ja ganz nett mit der beleuchtung und so, aber gamer edition hat weider so nen leicht negativen touch finde ich.
 
Nettes Board. Aber wer's braucht... ;)

mFg tAk
 
Das ist jetzt halt ein AM2 Board....wenn ihr damit nicht leben könnt, dass es auch in Zeiten vom Core 2 Duo noch AMD Boards gibt, ist das euer Problem.

Ich finde das Board schön. Aber kaufen würde ich es trotzdem nicht, da ich keine Scheibe an meinem Tower habe :p
 
@45

Damit leben können wir schon, aber es wäre auch mal schön ein richtig cooles Zocker-Board von einem namhaften Hersteller wie Asus oder DFI für Sockel 775 zu sehen. Denn ein richtiges Kracher Mainboard für den Core 2 Duo gibt es meiner Meinung nach noch nicht.
Trotzdem ein echt geiles Board für AM2. Top Asus!
 
Die Antwort auf die Frage warum es noch keine Core 2 Duo-Boards mit dieser Ausstattung gibt ist einfach:

der Core 2 Duo wird zeitweise nur in sehr geringen Stückzahlen gerfertigt, was auch noch ein Weilchen so bleiben wird, bis Intel es schafft große Stückzahlen den Core 2 herzustellen. Da lohnt es sich noch nicht für Asus & Co. zum jetzigen Zeitpunkt eine Menge Asche in die Entwicklung eines solchen Boards zu stecken. Geduldet Euch, Core 2 Duo-Lechzer... ;)

AMD hat da momentan einen riesen Vorteil bereits jetzt eine Flut von AM2-CPUs in die Kanäle zu pumpen. Ich denke das ist auch einer der Gründe warum Dell AMD nun mit ins Boot genommen hat....

Greetz, G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch nich warum die meisten mosern weils nen AM2 board wird! Es gibt überhaupt kein Grund und irgendwann bekommt Intel auch mal ein Mainboard mit solchen Austattungen. ;)

Sehr gut Asus! Ich habe mir mal die bios Ausstattungen und auch sonst alle Austattungen durch gelesen, ist schon top! doch MSI bietet ein par BIOS Einstellungen mehr die für mich wichtig sind. Ich freu mich sehr auf mein neues AM2 Board, ich bin noch am entscheiden ob es ein MSI K9 oder dieses ASUS board wird. Beide habe ich für den selben Preis von 219 € entdeckt.
und nen x2 5000+ bekommt man schon für 250 € boxed, da schickt das schon. :p

P.S
Warte bis Oktober Raberduck, denn auf der Arbeit habe ich schon in Erfahrung bringen können das der FX62 noch mal 150-200 € billiger werden wird so das er sich bei ca. 550 € bewegen wird........
 
Zuletzt bearbeitet:
@50) Raberduck
und für 700 Euro bekommst du auch einen E6600, ein Board und 2GB Ram. Zusätzlich dazu sind noch kostenlos 10% Mehrleistung zum FX62 drin.
 
Is doch Wurst ob Core 2 Duo oder AM2 :rolleyes:
Jeder hat seine Marke und gut is :freak:

Mal wieder ein sehr gutes Board wie man es von Asus kennt.
Über die Beleuchtung lässt sich streiten aber sonst gute Sachen drauf :)
 
Napalm Death schrieb:
@50) Raberduck
und für 700 Euro bekommst du auch einen E6600, ein Board und 2GB Ram. Zusätzlich dazu sind noch kostenlos 10% Mehrleistung zum FX62 drin.

Na dann poste mal einen Shop der den auf Lager hat. :rolleyes:
 
@24: und wieso kaufst du nicht eines der diversen Boards mit nForce 430 oder 550? Oder die non-SLI-Boards mitm 570er?
 
Super Geiles Board, wird bestimmt mein Nächtes Board, obwohl mein Asus A8N- SLI Deluxe immer noch sehr jut ist ,^^aber dieses neues Board, einfach geil ,die alle funktionen und LEDs, ^^. BOARD deswegen für AMD weil die meisten Gamer auf AMD schwören. Auch in zeiten von Core 2 und so.
 
Was soll das Intel Geschwafel hier? Also bitte...Nicht jeder rennt dem Trott hinterher. Jeder der Mercedes fährt, kauft sich nicht gleich einen BMW, nur weil ein Modell nach Jahren wieder mal schneller fährt und dabei weniger verbraucht. Lächerlich!

@Raberduck

Jetzt, wo bald der FX64 vor der Tür steht ;-) ?
 
Zurück
Oben