News Asus-Monitore: TUF Gaming mit ELMB‑Sync oder portable 240 Hz

|SoulReaver| schrieb:
Hat einer bei der Präsentation gefragt, warum Asus so viele Rückläufer hatte 18/19? Gründe denke ich sind jedem hier bekannt. Möchte betonen bin ASUS Fan.

Man darf ja nur hoffen, die neuen Monitore werden einer besseren Kontrolle unterzogen.

Weil die Ausbeute sonst zu mies ist. 70%+ der Panels haben irgendwo einen Fehler und wenn es nur BL Bleeding ist.
 
Ich wollte einen portablen Asus Zenscreen 15,6 Zoll bestellen, hat aber nur einen USB-C Anschluss als Videoquelle/Stromversorgung.

Dieser 17 Zoll"er hat einen Micro HDMI Anschluss, wird aber mit 240Hz auch sehr teuer sein.
 
Fantasy schrieb:
... aber wenn die TVs in die Richtung 8K gehen ...
nciht mal für 4k haben wir entsprechende hardware.. also wofür 8k bitte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iModes und LukS
Hallo, hat den
ASUS TUF Gaming VG27BQ
jemand und kann berichten wie der Bildschirm so performt? Vorallem die TN Variante. Würde mich zumindest interessieren ob ihn überhaupt jemand getestet hat von euch bevor ich den bestelle.
 
Zurück
Oben