Hallo wenn ich meinen Asus N76V Laptop über HDMI an den Fernseher anschließe habe ich Bild aber der Ton kommt nur aus dem Laptop anstatt aus dem Fernseher. Bei der Tonausgabe werden nur 2 Geräte angezeigt einmal Realtek Digital Output ( Realtek High Definition Audio) und die Tonausgabe vom Laptop - Lautsprecher (Realtek High Definition Audio). Eigentlich müsste da ja noch eine dritte Tonausgabe stehen mit HDMI oder?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus N76V Laptop kein Ton am TV über Hdmi nur am Laptop Lautsprecher
- Ersteller Mogwile
- Erstellt am
@Kenmeri Betriebssystem ist Windows 11 Pro im Gerätemanager wenn man auf die Nvidia Grafikkarte geht steht nur wie immer Treiberdetails, Treiber Aktualisieren, vorheriger Treiber, Treiber Aktualisieren, Gerät deaktivieren und Gerät deinstallieren. Bei meinem anderen Laptop war es so das der Ton automatisch umgestellt wurde sobald HDMI angesteckt wurde und man hatte bei der Soundausgabe eine dritte otpion mit HDMI ausgang bei diesem zeigt es mir nur zwei an.
Der Eintrag im Gerätemanager sagt nichts aus. Der steht da immer, auch wenn nur Windows Standard Treiber installiert sind. Sind denn wirklich die NVIDIA Treiber installiert?
Ich habe versucht den 425.31-notebook-win10-64bit-international-whql Treiber zu installieren dann kommt die Meldung : Das Nvidia Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Dieser Nvidia Grafiktreiber ist mit dieser Windows Version nicht kompatibel. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.
Da haste was falsch ausgewählt.
Eh, mein Link ist doch schon mundgerecht? Jedenfalls wenn ich draufklicke, ist alles angewählt was nötig ist. Einfach auf "Suchen" klicken. Die Treiber zeigt es im Link leider nicht an, hatte die fertige Suche verlinkt, nur kommt da das Auswahlfenster von zuvor, ist aber alles eingestellt. Oder ist bei dir nichts angewählt, wenn du meinem Link folgst?
Der neuste aus dem Link ist der 391.35. Edit, link in nem anderen Browser probiert, es übernimmt nichts. Auswählen nach Anhang. War doch ne GT630M oder? Im Thread steht gerade nicht mehr was für ne Graka.?
Der neuste aus dem Link ist der 391.35. Edit, link in nem anderen Browser probiert, es übernimmt nichts. Auswählen nach Anhang. War doch ne GT630M oder? Im Thread steht gerade nicht mehr was für ne Graka.?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Die exe auspacken und aus dem Paket die Inf Datei suchen und die ausm Gerätemanager installieren
Im schlimmsten Fall damit leben, dass die Kiste für Win7 gemacht wurde und es irgendwann auch Grenzen gibt.
Im schlimmsten Fall damit leben, dass die Kiste für Win7 gemacht wurde und es irgendwann auch Grenzen gibt.