Asus oder Colorful ?

bealehni

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
282
Asus ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI/1GD5 oder die 1280MB Colorful GeForce GTX570 GDDR5 PCIe ... bis 300 Euronen wollt ick ausgeben, darf auch gern etwas weniger sein ... Wichtig ist für mich die Lautstärke ... wer kann mir da richtig was erklären denn über die Colorful 570 find ick nicht richtiges wegen Lautstärke im Netz ... Danke im Vorraus ;)
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.451
würde nicht unbedingt Colorful nehmen bei einem Bekannten sind schon 2 mal die Karten abgeraucht
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.983
Colorful ist wohl nicht gerade der allerbeste Hersteller, ich würde eher Asus nehmen. Muss es eig unbedingt eine nVidia sein? eine Radeon HD6950 kostet weniger und ist auch sher schnell (evtl. sogar zur Radeon HD6970 freischaltbar)
achso: das Pronomen heißt ich
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
9.116
OT:
@DAASSI:

Muss es eig unbedingt eine nVidia sein? eine Radeon HD6950 kostet weniger und ist auch sher schnell
Wenn man sich schon versucht über andere lustig zu machen, sollte wenigstens die eigene Rechtschreibung sitzen ;)
Ich als Rechtschreibdepp seh' schon vier Fehler in diesem einen Satz!

@TE

Die Asus kann ich nur empfehlen. Die DCII Kühler sind durchaus vernünftige Lösungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heiliges-Blech

Gast
Weißt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

bealehni

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
282
Die Asus kann ich nur empfehlen. Die DCII Kühler sind durchaus vernünftige Lösungen...

Danke für eure schnellen Antworten ... ick denke ma das ick mir die Asus bestelle , eine Frage hätte ick noch :

um wieville iss denn die 470 gegenüber der 460 TI schneller wees dat eener ?
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.983
Wenn man sich schon versucht über andere lustig zu machen, sollte wenigstens die eigene Rechtschreibung sitzen
Ich als Rechtschreibdepp seh' schon vier Fehler in diesem einen Satz!
weißt du, dass es buchstabendreher gibt und es schneller ist klein zu schreiben?
aber ick ist definitiv falsch, die Grammatik sollte einigermaßen stimmen ;)
 
Werbebanner
Top