Asus oder Colorful ?

bealehni

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
282
Asus ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI/1GD5 oder die 1280MB Colorful GeForce GTX570 GDDR5 PCIe ... bis 300 Euronen wollt ick ausgeben, darf auch gern etwas weniger sein ... Wichtig ist für mich die Lautstärke ... wer kann mir da richtig was erklären denn über die Colorful 570 find ick nicht richtiges wegen Lautstärke im Netz ... Danke im Vorraus ;)
 
würde nicht unbedingt Colorful nehmen bei einem Bekannten sind schon 2 mal die Karten abgeraucht
 
Colorful ist wohl nicht gerade der allerbeste Hersteller, ich würde eher Asus nehmen. Muss es eig unbedingt eine nVidia sein? eine Radeon HD6950 kostet weniger und ist auch sher schnell (evtl. sogar zur Radeon HD6970 freischaltbar)
achso: das Pronomen heißt ich
 
OT:
@DAASSI:

Muss es eig unbedingt eine nVidia sein? eine Radeon HD6950 kostet weniger und ist auch sher schnell
Wenn man sich schon versucht über andere lustig zu machen, sollte wenigstens die eigene Rechtschreibung sitzen ;)
Ich als Rechtschreibdepp seh' schon vier Fehler in diesem einen Satz!

@TE

Die Asus kann ich nur empfehlen. Die DCII Kühler sind durchaus vernünftige Lösungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Asus kann ich nur empfehlen. Die DCII Kühler sind durchaus vernünftige Lösungen...

Danke für eure schnellen Antworten ... ick denke ma das ick mir die Asus bestelle , eine Frage hätte ick noch :

um wieville iss denn die 470 gegenüber der 460 TI schneller wees dat eener ?
 
Wenn man sich schon versucht über andere lustig zu machen, sollte wenigstens die eigene Rechtschreibung sitzen
Ich als Rechtschreibdepp seh' schon vier Fehler in diesem einen Satz!
weißt du, dass es buchstabendreher gibt und es schneller ist klein zu schreiben?
aber ick ist definitiv falsch, die Grammatik sollte einigermaßen stimmen ;)
 
Zurück
Oben