Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kann bei meinem Asis MB direkt von der Festplatte das Update aufspielen mit EZ-Flash, einfach EZ-Flash und dort auswählen wo die Bios Update Datei liegt usw.
Tut mir sehr leid mit dein Board =(
Ich hoffe du verkraftest diesen sehr, sehr harten Rückschlag halbwechs!!
Ich habe mein P5B-Deluxe zwar auch bei Windows geflasht, allerdings habe ich Vista 32 Bit.
Ach übrigens, ich spreche mein großes Beileid an dein zerflashtes Board...
Es war wohl nicht mehr zuretten und musste mit großen Qualen sterben. Sehr traurig die ganze Sache!!!
Jo, ich werd's mir vielleicht einrahmen und an die Wand hängen ... so als Mahnmal, niemals wieder ein BIOS unter Windows zu flashen.
Simpson474 schrieb:
Pass bei Gigabyte mit dem DualBIOS auf - vor einigen Jahren hatte fast jedes Gigabyte-Board (so auch mein nForce 4 SLI Board) DualBIOS. Heute jedoch haben viele Boards nur noch Virtual DualBIOS und das ist genau das gleiche wie bei Asus CrashFree BIOS - bzw. der Boot-Block wie er von Award und AMI genannt wird und sowieso bei jedem Board vorhanden ist.
Laut Gigabyte-Page hat's wohl son DualBIOS.
Davon abgesehen werd ich mich allerdings auch hüten, da nen Update zu machen, solange das nicht notwendig ist.
Edit:
Muss mich berichtigen. Diese Auflistung von Features auf der Seite hat scheinbar nichts mit dem angezeigten MB zu tun. Bei den Spezifikationen steht tatsächlich was von Virtual Dual BIOS.
Schade, aber hab wie gesagt eh nicht vor, da jetzt rumzuflashen und son P45 Board wär mir jetzt auch einfach zu teuer gewesen.
Edit2:
Hmm, oder doch ...?
Blick da grad nicht so ganz dirch, ob das nu das echte Dual BIOS hat, oder nur ein virtuelles. Irgendwie find ich auch grad kein PDF zu den Boards.
Edit3:
Ah hier: http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Manual_Model.aspx?ProductID=4453
Da ist leider auch nichts zu dem Thema beschrieben.
Edit4:
Also gut ... hier steht "yes": http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_ComparisonSheet.aspx?ProductID=2759,2758
Ne sorry, aber mit ASUS bin ich erstmal durch.
Hatte immer ASUS Boards, aber mit den letzten beiden hatte ich teils erhebliche Probleme.
Und dieses CrashFreeBIOS funktioniert scheinbar nie ... zumindest hab ich diesen Eindruck beim Schlendern durch diverse Foren bekommen, in denen Leute über ihr zerschossenes BIOS berichteten.
Nen echtes DualBIOS ist in jedem Fall besser und sollte imo auch einfach Standard sein.