Asus P5B

kukarachias

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
28
Hallo,
Ist ein ASUS P5B ausreichend für Geforce GX2 und 2 GB Speicher sowie Intel 2 Duo core E6600? Oder vermag es nicht die Komponenten voll auszuschöpfen
 
Soweit mir bekannt ist, brauchst du ein SLI Board um eine GX2 zu betreiben. Ansonsten funktioniert das nicht. Außerdem ist es derzeit mehr als Sinnlos sich eine GX2 zu kaufen wen es eine schnellere 8800GTS schon für 404€ gibt.
 
Silverbuster schrieb:
Soweit mir bekannt ist, brauchst du ein SLI Board um eine GX2 zu betreiben. Ansonsten funktioniert das nicht.

Nein, eine GX2 läuft auch im SLI auf einem NICHT sli mobo! ;) GX2=SLI ok? :D
 
Hab mir auch ein P5B VM besorgt. Damit kannst du die genau gleiche Hardware verwenden wie auf jedem anderen überteuerten Board ;)
 
Silverbuster schrieb:
Soweit mir bekannt ist, brauchst du ein SLI Board um eine GX2 zu betreiben. Ansonsten funktioniert das nicht. Außerdem ist es derzeit mehr als Sinnlos sich eine GX2 zu kaufen wen es eine schnellere 8800GTS schon für 404€ gibt.

Hab mir vor einem Monat GX2 geholt man kann ja eben nicht ewig warten ausserdem girb es in par monaten wieder was neues und wieder... bald ist 8800 auch schon Geschichte sein ausserdem bin ich voll zufrieden damit läuft noch alles auf höhsten Einstellungen
 
Hai!

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Bezüglich Leistung?
Was sagt denn z.b. Everest dazu?

Hab leider noch keine Test/Reviews über das besagte Board gefunden, möchte es mit nem E6600 und der 8800GTX in einen Cube basteln.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

MfG bubbels
 
Zurück
Oben