Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neuen Boards sind auf jeden Fall eine nette Geschichte: Schnell, stromsparend und für OC dem Anschein nach auch genauso geeignet, wie die Bearlakes. Aber darauf warten - wenn du ein Board brauchst, dann kauf es.
Das P5K ist für OC nicht so geeignet - wenn ein Asus aus dieser Preisklasse, dann das P5K-E. Das Gigabyte P35-DS3 ist sicher besser, als das P5K. Noch besser wäre aber das EP35-DS3.
Mein persönlicher, absoluter Favorit, ist allerdings das Abit IP35 - es weißt am wenigsten Schönheitsfehler auf (gutes Layout, Kühlung), ist billig, schnell und kostet nicht viel.
Ich denke, dass es sicher kein schlechtes Mainboard sein wird.
Ich werde es mir ziemlich sicher auch holen (in 2 - 3 Wochen oder so) und dann mit einem q9450 bestücken.
Ich finde das Layout von dem P5Q-Deluxe gar nicht mal so schlecht, natürlich ist es nicht mit dem Maximus2 zu vergleichen aber, für das Geld wäre es auch ein bisschen viel verlangt! Ich würde mir das Board kaufen!