[Asus P5W DH Deluxe] Boot Problem!

hallo

ich hab auch ein problem mit dem booten vom asus p5w dh deluxe
und ich hab mir dacht ich poste jez hier und mach nicht extra einen neuen thread auf

also wenn ich boot werden meine speicher als PC2 5300 angezeigt sind aber 6400
aber das habe ich mittlerweile im bios umgestellt
und dan noch was .. der bildschirm im bios und beim booten ruckelt sehr stark
kA was das ist ...
bios version is 1506 .. ich wollte es schon updaten aber das update programm lässt sich nicht instalieren -.-

wisst ihr vl. was es da haben könnte??

danke mfg

aja mein system:

E6600
P5W DH Deluxe
ASUS 8800 GTS
2x Corsair CM2X1024-6400
 
ja das weiß ich .. nur damit kenne ich mich nicht aus ..
und wenn i halt da was falsch mach is das arsch ..

oder is das ned so schwer??
 
andy21 schrieb:
ja das weiß ich .. nur damit kenne ich mich nicht aus ..
und wenn i halt da was falsch mach is das arsch ..

oder is das ned so schwer??

nein ganz einfach.
bios-datei runterladen, auf einen usb-stick kopieren, ab ins bios und da gibts einen menüpunkt bios update.
 
Wieso lässt sich das Update Programm nicht installieren?

Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

Ich mache es auch immer mit diesem Programm, so ist es nämlich am einfachsten.

Man lädt einfach das neue BIOS von der Asus Homepage runter und lässt es einfach im *.zip File und spielt es ganz einfach und komfortabel mit dem Update Programm rauf und startet neu ...

Und schon hat man das neue BIOS drauf. Es kann dabei auch nichts schief gehen, weil das Update Programm alles kontrolliert!

Lg BlackBoXX :D
 
..Onnicon.. schrieb:
es ist die lüftersteuerung !!!! ist bei jedem bios so.. einfach auf ignore.. und schon geht er in einem durch...

Bei mir stimmt diese theorie aber nicht!
 
Resete dein BIOS mal bzw. stell alles auf default und probiers dann nochmal mit dieser Methode!

Vielleicht hast du sonst noch etwas eingestellt was dazu betragen könnte ...

Lg BlackBoXX :D
 
hallo

kA wieso das sich das programm ned instalieren hat lassen
ich hab mir jez eine neue version runtergladen und das geht ohne problem .. hmm naja

jetzt wollt ich das grad mit dem updatet machen aber es scheint ein problem mit der verbindung zum server zu geben ... so a käse
naja i werds morgen nochmal probieren sonst muss ich das bios so runterladen und updaten
 
ja stimmt, :) ist nicht mehr bei jedem so... es ist zur zeit so, dass einige mit dem bios bzw. andere mit einem anderen bios diese probs nicht haben und die lüftersteuerung geht... bei mir geht sie auch ... aber wenn welche damit probs haben, dann sollten sie da mit anfangen... ;)
 
-=BlackBoXX=- schrieb:
Resete dein BIOS mal bzw. stell alles auf default und probiers dann nochmal mit dieser Methode!

Vielleicht hast du sonst noch etwas eingestellt was dazu betragen könnte ...

Lg BlackBoXX :D


Danach weiß man aber nicht woran es gelegen hat!
 
hallo

ich hab jez nochmal eine kleine frage
i hab mir jez ein neues bios runtergeladen (dateil: P5WDH1901.ROM)
i hab leider keinen usb stick oder so .. kann ich die datei auf eine cd-rom auch brennen und dann einfach übers bios auf die datei zugreifen und updaten oder brauch ich noch eine andere datei oder sonst was dafür??

vielen dank
mfg
 
@ Carvers hast du mal versucht den MCH höher zu drehen? Denn umso höher der ist desto höher kommt der FSB!
 
nag0r schrieb:
@ Carvers hast du mal versucht den MCH höher zu drehen? Denn umso höher der ist desto höher kommt der FSB!


also so einfach kann man das nicht sagen.... :)
 
Zurück
Oben