Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS P5W DH Deluxe HDD's Richtig einstellen ''Bootet Extrem Langsam''?!
niemand?
Wenn ich den PC aufdrehe, lädt er beim Windoof Logo 3 minuten und es geht, oder er lädt ewig, bzw. wollte ich net so lang warten hab aus und wieder an geschalten und dann funktionierts meistens auch wieder. nur irgendwie wärs halt n1ce wenns gleich funktionieen würde
habe dieses Problem auch. Zwar mit einem ASUS P5B Deluxe Wifi Board, aber es nervt mich so stark das ich morgen wohl ein Gigabyte DS4 einbaue. Auch das Problem mit dem PCIE 1x ist dann hoffentlich behoben wenn FSB 400 eingestellt wird.
weiß nicht ob schon geschehen, aber einfach mal die neuste Bios Version drauf flashen, gibts auf der Asus Seite, aktuell Version 1707. Da sollte der Bootbug eigentlich behoben sein.
einfach schauen dass die beiden unternen usb anschlüße an der hinterseite des mainboards frei sind (beim p5w dh deluxe). diese nur für die remote control nutzen. sollte das problem dann weiterhin noch bestehen dann einfach mal die suchfunktion nutzen, da viele dieses problem haben. es liegt meist nicht an der ide erkennung sondern an der usb erkennung. legt man auf das wlan modul keinen wert dann kann man im bios auch von 8ports auf 6ports reduzieren dann hat man kein wlan mehr aber es sollte problemlos funktionieren und man kann auch die unteren hinteren usb prots nutzen.
Dann will Ich euch mal die Lösung verraten
Ihr müsst bei der Lüftersteuerung die Drehzahlüberwachung auf Ignore stellen!
Macht das bei allen Lüftern, dann noch die Ide erkennung auf 0 Sekunden.
Dann bootet die Bude wie Fotz - Fotz
Bei Bios Versionen ab 14XX , muss mann noch die Digital Home Funktion aktivieren, damit die Lüftersteuerung funzt!
Viel SPaß
ich hatte auch erst dieses problem aber bei mir liegt es nicht an der lüftersteuerung. ich habe alles im bios eingeschaltet und auf optimal gesetzt und keine langen wartezeiten...