Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus P5W DH Deluxe, IDE im bios wie auf non insatlled setzen
hallo, mein board braucht bis zu 30 sekunden bis er bootet jezt hab ich gehört das mann den ide auf non installed setzen muss, leider finde ich aber diese option im bios nicht...kann mir da jemand wieter helfen???
was hast du für festplatten? sind da die jumper richtig gesetzt? hatte das problem auch mal, da war ein jumper falsch gesetzt an der festplatte, da hats auch ewig gedauert bis ich herausgefunden hatte was das war.
habe 2 sata platten von seagate die im raid 0 laufen, das curiose ist das mein system eigentlich super lief bis meine frau irgendwelche veränderungen am bios gemacht hat (fragt mich nicht warum, so sind die faruen eben) und nun braucht es ewig bis das board bootet...so wie es aussieht sucht er die festplatten und das dauert ewig!!!
Bei mir geht das unter Integrated Peripherals unter IDE Funktion Setup. Da kannst Du einstellen ob der Primary und Secondary IDE Kanal enabled oder disabled ist.