asus p5w dh deluxe & q8400 prozi

Dommi85

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2
hallo zusammen.

ich habe eine frage.

ich habe ein Asus P5W DH Deluxe und einen quad core Q8400.
irgendwie habe ich bedenken das dieser prozi nicht auf dem board läuft. habe diverse listen unterstützter prozis durchgeschaut aber leider in keiner dieser prozi...

kann mir hier jemand weiter helfen?bios update ist gemacht auf die neuste version.

mfg
 
Auf der Herstellerseite ist darüber auch nichts zu finden, vermutlich läuft sie nicht. Bau sie einfach ein und schau ob es klappt, kaputtmachen kannst du dadurch nichts.
 
Naja,ich probiers mal aus....ein kumpel von meinte,dass der q8300 im prinzip der selbe ist aber halt nur n bisl weniger leistet,seiner meinung nach müsste er laufen....falls net müsste ich mir ja n neues board zulegen,kann mir da jemand was empfehlen?

Mfg
 
Naja, dass sie sich ähnlich sind hat damit nichts zu tun, wenn der Microcode die CPU nicht unterstützt, dann unterstützt er sie nicht da können sich CPUs noch so ähnlich sein.

Empfehlen kann man dieses http://geizhals.at/deutschland/437874.
Viel mehr würde ich dafür aber auch nicht investieren.
 
Zurück
Oben