asus p5w dh deluxe welcher quad

stefanstahl77

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3
Hallo,

mein sys:

intel duo e6600 auf 2,8 OC
asus p5w dh deluxe
artic freezer 7 pro
2 gig ram corsair 800 ddr2 ab montag 4 gig da günstig auf ebay ersteigert
ati 4870 1 gig

da ich auf windows 7 von xp umsteigen möchte( direct x10 bzw. 11), will ich mir auch noch nen neuen proz holen..soll also ein quad werden... wollte eigentlich nur nen quad 6600 aber der kostet derzeit auf ebay 120 €...da kann ich mir auch gleich nen neuen holen.

problem is aber jetzt das board..soll net so kompatibel zu den 45er chips sein und sich auch net richtig OC lassen...

wer hat denn auch das board und welchen prozi habt ihr dazu...wäre über eure anregungen erfahrunen dankbar
 

div4o

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
225
das hängt nicht nur vom board, sondern auch von der Bios-Version ab, denn viele neue Prozessoren werden erst nachträglich durch bios-updates unterstützt.

daher schaue mal bei Asus vorbei und guckt dir die Liste mit den unterstützten Prozessoren deines Boardes an, denn dort steht auch ab welcher Bios-Version, die zu verwenden sind. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top