Asus P6T Deluxe kein Signal

kojiro

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe ein großes Problem.

Ich habe jetzt schon öfter pc´s zusammengebaut aber jetzt mit meinem neuen system weiß ich nicht mehr weiter
Habe das Asus P6T Deluxe Intel core i7 920 ocz 3mal2 gb speziel für denn i7
2mal die geforce 260gtx und netzteil coolmaster 850 Watt
Als ich dann alles drin hatte und ich in angeschaltet habe bekamm ich kein bild oder besser gesagt kein signal ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen danke schon mal im vorraus.

Hallo

1.) Alle Kabel und Anschlüsse überprüfen. Daran wirds wohl liegen.

2.) Wenn nicht, alle Komponenten einzeln checken, also nur mal 1 RAM rein, nur eine Graka und schauen was passiert, vielleicht ist was defekt. Macht er Geräusche? Piepst er? Irgendwas übersehen, Handbücher studiert?

MfG

Abstandhalter im Gehäuse an den entsprechenden Stellen (wie die Bohrungen im Mobo) gesetzt?

Ansonsten nur mit der Minimal-Konfiguration versuchen zu starten

Ansonsten auch mal das Ausschlussverfahren nach 'HisN' anwenden:

Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter), Speaker anschließen.

Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde) oder CPU im Arsch,
wenn es beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
Anmachen
Es beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im Arsch, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch

Das sind ca. 3-5 Minuten Arbeit um Gewissheit über den Zustand der wichtigsten Komponenten zu bekommen.

ich habe exakt das gleiche problem! Ebenfalls meine Teile gestern eingekauft. und plage mich nun damit rum das ganze zum Laufen zu bringen. Bei mir ist ne HD 4870 drinnen, ansonsten gleiches MoBo und gleiche CPU.

Wie gesagt, es kommt kein Signal an den Monitor. Ich weiß echt nicht mehr weiter, kann jemand helfen?

Hast du deine Ram-Bausteine in den schwarzen oder in den orangenen Steckplätzen?
Steck deine Riegel in die Orangenen Plätze, so habe ichs auch gemacht und es geht aufeinmal =)

viel spaß mit dem system, ich hoff bei dir klappts auch.

Argh... ich sagte doch HANDBUCH. Dem ist deutlich zu entnehmen, dass man zuerst die orangen und dann die schwarzen bestecken muss... ist denn das so schwer? :(

Zurück
Oben