Asus P6T Deluxe und 12GB Ram ?

@Bølle,
die Specs von Intel auch, dass der i7-920 und i7-920 nicht mehr als DDR3 mit 1066 MHz
ja stimmt schon, nur in der Praxis ist es so wie ich oben schon schrieb,
wirst kein sys finden welches das macht/schaft: 6 RAM Riegel mit 1600MHz oder mehr am laufen zu bekommen,
mit glück wirste so um die 1440MHz schaffen oder bis 1500MHz,
ist so wie ich schon sagte.

Ich schreib das nicht aus Spass sondern deshalb damit der TE oder andere User die das lesen eine bessere Orientierung haben,
was sie nutzen wollen bzw. können,
entweder mehr GB Ram oder höhere MHz beim RAM, was halt wichtiger wiegt.
Gruss Falke :)
 
K, hab grad mal 1400 MHz getestet - bei einem BCKL von 140 und einem RAM-Multi von 10. Läuft bisher auch stabil, mal gucken was noch geht.
 
hab grad 12 reingesteckt hatte vorher 6 gb ....aber funzen tut das nicht ordentlich wahrscheinlich liegts am neuen bios ...??
hab mein prozi schon runtergetacktet aber immer noch selbst bei 1300mhz zeigt der manchmal nur 8gb an....echt nervig...
werden wahrscheinlich wieder raus fliegen....schade hätte gedacht meine animationen kann ich jetzt ohne auslagerungsdatei rendern.. ;-((

ok.....funktioniert wieder....oberhalb 1300mhz und alle riegel (12gb) drin....flippt der rechner aus...unterhalb 1300mhz funktionierts einwandfrei.....auch die cpu wieder übertaktet....funzt...und dann auslagerungsdatei entfernen.....dann ist das ein wahrer schub...
 
Zurück
Oben