Asus P8H67-M-EVO + i5 2500T

copa

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
17
Hallo,

habe mein PC neuaufgesetzt.

Nur leider bekomme ich bei der Verbindung zwischen einem Monitor HDMI zu HDMI einen BLUESCREEN.

"igdkm64.sys" etc... leider spuckt google nichts aus.

Alle Treiber wurden installiert.
Die normale Funktion DVI zu DVI Monitor klappt einwandfrei, wollte halt einen 2ten über HDMI anschließen zum Filme schauen..

Einzel funktioniert HDMI zu HDMI auch nicht. Auch BLUESCREEN..


hat jemand das gleiche Problem??
 

-=Azrael=-

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.234
Hm nö bei mir läuft es per HDMI, falls ich mich recht entsinne ist in den Bios Optionen der Multi-Monitor Support versteckt, probier es mal damit.
 

copa

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
17
hey..

ja habe den aktuellsten gehabt...

fehler auch iwie behoben :-D

neuen treiber deinstalliert, älteren von asus page installiert und nun klappts Oo

schon komisch das der neue nicht so recht will
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.675
Ich habe das Pro und nen ähnlichen Fehler. Wenn ich 23 Hz statts 24Hz einstelle, gibt es auch nen BlueScreen.
 
Werbebanner
Top