Asus PC (Gaming)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SyberriGandom

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
8
Wunderschönen Abend an alle :D

Ich wollte euch mal fragen was ihr von diesen PC build haltet (vom preis mal abgesehen weil mir bewusst ist dass alles richtig teuer ist :p) aber vielleicht habt ihr ja für mich ein paar Tipps wie zb ob ich mit diesen Netzteil alles zum laufen bekomme :D :p
Und ja falls ihr euch fragt warum das meiste von Asus ist muss ich sagen weil es einfach mega geil aussieht und laut YT Reviews gut sein soll aber ja vl haben einige ja damit Erfahrung würde mich echt freuen wenn ihr mir vl ein paar Tipps geben könntet oder verbesserung Vorschläge

Pc Gehäuse: ASUS ROG Strix Helios Gaming Gehäuse
Netzteil: ASUS ROG Thor-850P Platinum Netzteil
Ram: Corsair Vengeance RGB PRO 32GB (2 x 16GB) DDR4 3600MHz
CPU Kühler: ASUS ROG Ryujin 360 All-in-One CPU-Wasserkühlung
CPU: soll ein neuer Ryzen rein was bald herauskommt
Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Gaming ATX Motherboard
SSD: Corsair MP600, Force Series, 2TB Ultra Schnelle Gen 4 PCIe x4, NVMe M.2 SSD
Grafikkarte: RTX 3090 Asus Rog Strix 24GB OC
 
Was hat dich am Fragebogen gestört?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SyberriGandom und JollyRoger2408
Die Fragen, die du bei der Erstellung dieses Threads vorgefunden hast, sind zu beantworten und nicht zu löschen.
Hole es bitte nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Deathangel008
Und Täglich grüßt das Murmeltier....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
was ich von der konfig halte? wenig. aber kauf mal so, wird bestimmt perfekt zu deinen ansprüchen passen.

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
:rolleyes:

auf YT gibt es auch leute die mir erzählen wollen dass die erde flach sei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada100 und JollyRoger2408
Worum gehts dir bei der Zusammenstellung eigentlich?

Hauptsache ASUS? Hauptsache Corsair? Hauptsache teuer und unzweckmäßig?

Und sich auf YT-Videos und deren Anpreisungen verlassen ... naja ...

Die Fragen des Fragenkatalogs die du bei Themen-/ Threaderstellung vorgefunden hast sind warum gelöscht und nicht beantwortet worden?

Ich geb mal noch einen Versuch und dann bitte auch die Fragen des Fragenkatalogs beantworten. Vielleicht ergibt sich dann durch die Beantwortung der Fragen des Fragenkatalogs incl. der anderen Fragen ich dir gestellt habe auch mal ein Bild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Tada100, JollyRoger2408 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben