ASUS PRIME B350-PLUS Bios-Update für Ryzen 2400G

Wow, das ist mal wirklich neu. +1 @AMD.
 
2.982 Punkte bei 3DMark, jetzt nicht bahnbrechend. Hole mir vielleicht später noch eine dedizierte GPU dazu aber bei den Preisen im Moment sicherlich nicht. Der RAM war schon schweineteuer. :freak:

Games komme ich gerade nicht zu.


Ashampoo_Snap_Sonntag, 18. Februar 2018_10h05m47s_001_.png
Ergänzung ()

Mit BF4 sind ca. 40-60fps drin bei 1080p. Ganz okay für eine APU.
 
- RocketLeague macht bei mir 178 FPS. (FHD-Alles nach Links)
- Doom macht bei mir 49-56 FPS.
- CoD BOps - 65 FPS.
- Forza 7 - 59,9 FPS.
- Assetto Corsa - 98 FPS.
 
schick, danke für die werte!

du hast doch das mortar, richtig?

bin grad auf der suche nach nem passenden board. läuft mitlerer weile alles so, wie es soll?
 
Mortar Arctic Jupp ^^

naja die 3200 laufen auf keinen fall Stabil.
Schmiert mir einfach ab aus unersichtlichem Grund.
2933 funktioniert. ist mir aber auch schon einmal abgeschmiert.
Muss wirklich noch die Stabilität testen.

Auf Default Settings Rennt die Kiste allerdings! ;D aber wer möchte Default Settings? ...
OC ist aber OC. Und das ohne Garantie!. OC ist immer "Kann, Muss aber nicht!"

Muss Schauen. Da wird sicherlich in 1-2 Wochen auch noch ein neues BIOS-Update kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ein instabiles system ist ärgerlich, bzw. wenn man dafür dann die RAM-geschwindigkeit runterschrauben muss. welcher RAM ist es?
 
G.Skill Trident Z RGB 3200 CL14-14-14
 
Habe mir jetzt doch noch ne Gigabyte 1050 ti OC dazugeholt, wenn auch irgendwie blöd mit der APU jetzt. Naja was solls, jetzt liegt 3DMark-FireStrike bei 6900 Punkte.

Normalerweise hätte ich min. ne 1060 genommen aber bei den Preisen aktuell. Urgs
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
G.Skill Trident Z RGB 3200 CL14-14-14
ok, das ist dann natürlich besonders blöd, wenn man schon extra den teuren RAM kauft und der dann trotzdem nicht so läuft wie erwartet. habe mich eigentlich für das board interessiert, nachdem ich auf reddit auf einen beitrag gestoßen bin, nach dem nach dem letzten update alles so wunderbar liefe... bleibt hier wohl wirklich nur, auf das nächste update zu hoffen.
 
Naja der RAM lief vorher mit nem Ryzen 1700 auch mit 3200.
mal sehen was noch kommt. der RAM wird aber wohl auch der 3ten und vll. 4ten CPU Aushelfen zu Arbeiten.
vondaher, sehe Ich das alles gelassen.
 
so sehe ich das auch. mit schnellen RAM macht man bei AMD keinen fehler und da noch einiges kommen sollte, bevor DDR4 nicht mehr kompatibel ist und die unterstützten geschwindigkeiten steigen, hat man das nächste quäntchen mehrleistung eben mit der nächsten board/RAM-kombi.
 
Zurück
Oben