Asus Prime B550 Anschluss

Basics2310

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
753
Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Habe das o.g Board eingebaut. Jetzt habe ich keine Ahnung beim Anschluss der Power led welchen ich nehmen muss da 2 vorhanden . Kannte ich so auch noch nicht. Kann mir jemand sagen welcher der richtige ist? Danke
atx.JPG
 
Nimm den wo die Stecker vom case auch passen. Manche haben zwei einzelne, dann ist es Rille. Manche haben für PLED einen zweipoligen Stecker, dann ist es bei dir gesetzt und der obere Anschluss.
 
Wie lange hat es gedauert den Thread zu machen, wie lange hätte es gedauert es selbst zu testen?

Und ich dachte immer, Zeit sei ein wertvolles Gut.
 
Habe beide probiert keiner funktioniert , entweder am Tower was kaputt aber das kann ich Morgen Testen wenn ich mein neues Gehäuse bekomme. Könnte evt auch das Board kaputt sein? Gestern bekommen und der Aufkleber vom Karton war schon geöffnet.
 
P+ und P- richtig gesteckt?

Geht das Board an, wenn du auf den Power button drückst?
 
Kann möglich sein, oder du hast einfach nur Plus und Minus vertauscht.
 
Powl_0 schrieb:
P+ und P- richtig gesteckt?

Geht das Board an, wenn du auf den Power button drückst?
Ja Power und System funktioniert
Ergänzung ()

Mit Plus und Minus muss ich einmal nachschauen
Ergänzung ()

Kabel richtig gesteckt , ansonsten warte ich mal bis Morgen bis mein neues Gehäuse kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele Möglichkeiten gibt's ja nicht.
Probier einfach alles durch.
Da LEDs den Strom nur in eine Richtung durchlassen, geht auch nix kaputt.
Allerdings stört es auch nicht großartig, wenn da kein Licht leuchtet, während der PC läuft. Mich nervt das im Augenwinkel nur.
Ich persönlich lasse das deshalb mit Absicht weg.
Aber jeder wie er will.
 
Fehler gefunden, ganz banal. Im Bios war nur Aura eingestellt. Jetzt auf alle umgestellt und jetzt funktioniert es.
Da muss man erst mal drauf kommen.
Aber trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe 👍
 
Zurück
Oben