Asus Prime Z390-A / M.2 Als lüftekurve ohne M2 lüfter

PleaseHelpMe

Banned
Registriert
Mai 2018
Beiträge
124
Hallo,

und zwar habe ich vorhin die Lüfterkurve im Bios eingestellt (MB = Asus Prime Z390A)
und es wird mir ein "M.2 Fan" angezeigt, wenn ich die Kurve hochdrehe, dann hört man auch was.

Das ist sehr komisch, denn das Mainboard besitzt kein M.2 lüfter...:confused_alt:

Da bin ich ehrlich gesagt bissl verwirrt. Hab ich da evtl was falsch angeschlossen? Oder wird der einfach so angezeigt?. :o
 
mal ins handbuch geschaut...? M.2_FAN ist einfach ein fan-header. der unterste am rechten rand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PleaseHelpMe
Deathangel008 schrieb:
mal ins handbuch geschaut...? M.2_FAN ist einfach ein fan-header. der unterste am rechten rand.
Oh... Ja, hab gerad die Seite aufgeschlagen.. Das Handbuch ist tatsächlich sehr nützlich;)
Dachte schon... "HÄ"
Danke dir!
 
Zurück
Oben