Asus R280X AB OSD

Zotaczilla

Commander
nAbend Leute,

habe gerade die Asus eingebaut und bin ein wenig am testen.....nicht schlecht wie ich finde :daumen:
1-2 Sachen wo ich nicht klar komme.... Wieso kann ich mir nicht FPS/Vcore über den AB OSD anzeigen lassen? Die Karte hat keinen "Lock" oder so ,kann alles einstellen selbst VRam Core. Bei meiner Karte (NV) geht das ja auch und glaube bei meiner R 290 die ich davor hatte ebenso?
Bei ÜBERWACHUNG im AB kann ich bei FPS keinen Haken machen in HWI64 ist es gar nicht verfügbar^^.
Fraps und AB OSD zugleich laufen lassen geht ja nich oder?

Achso .....Uplay lässt mich nicht "patchen"....liegt evtl. an der sehr schlechten Verbindung die ich momentan noch habe hier(Umzug) . Bekomme ich den "Day 1 Patch " von WatchDogs irgendwo anders her(Download) und installiert?

Anhänge

• fp.jpg
    fp.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Man kann der Afterburner und FRAPS schon parallel nutzen, nur wenn die Anwendung beim booten abkackt bzw. der Bildschirm schwarz bleibt kann man es nicht und das ist gar nicht so selten... :)

Man kann der Afterburner und FRAPS schon parallel nutzen, nur wenn die Anwendung beim booten abkackt bzw. der Bildschirm schwarz bleibt kann man es nicht und das ist gar nicht so selten...
ja genau das meine ich.....^^

Hast du anstelle des AB schon mal Asus GPU Tweak benutzt?
da hab ich kein OSD ....Aber könnte mal probieren ob mir die VCore dort angezeigt wird!

edit: im GPU Tweak kann ich Sie auch nur einstellen,wird aber nicht angezeigt. Geht aber laut GPUz über 1200mV in Kombuster wird alles nur bis 1200mV angezeigt,dann bleibt die Anzeige bei dem Wert......komisch

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben