Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das packet wurde von der dhl im packetzentrum von asus abgegeben
das war am 25 August und Asus meint das sie dan nie bekommen haben
DHL hab ich das prüfen lassen die sind sich sicher.....
ich will halt wissen was ich tun kann wenn die des echt nemme finden.
Hast du Trackingnummer von DHL? (soweit ich weiß, versenden die per DHL)?
- Status vom Paket online nachschauen. Falls nicht angekommen ist, bei DHL anrufen und nachfragen.
vielen Dank für Ihre Sendungsstatusanfrage. Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen zu Ihrer Sendung.
Die DHL Paket-Sendung mit der Sendungsnummer JJD141xxxx063130 wurde am 25.08.2011über ein besonderes Auslieferungsverfahren an den Empfänger übergeben.
Dieses bedeutet, dass der Empfänger eine Vereinbarung mit DHL Paket geschlossen hat. In dieser Vereinbarung wurde festgelegt, dass der Empfänger die DHL Paket Sendungen, die an diesem Tag für ihn eingehen, gesammelt im eingehenden Paketzentrum oder in der Zustellbasis selbst abholt.
Für die verspätete Antwort bitten wir um Entschuldigung.
Hmm sprech nochmal mit dem Support von Asus, sag ihnen, dass du die Bestätigung von DHL hast. Es sollte ja dann da sein. Kann man nicht bei DHL nachschaun, wer das Paket angenommen hat?
Wie kommst du das Asus das Board verloren hat?? Vielleicht hat DHL das Paket einfach noch nicht abgegeben. Behaupten können die alles....
Du brauchst von DHL einen Ablieferungsbeleg oder ähnliches....dort steht drinnen wer das Paket angenommen hat und den schickst du ASUS zu.....und dann sollen die zu sehen wo das Board bleibt.....
Ich glaube weil man bei Asus eine RMA braucht.....hast du eine RMA beantragt??
Dann kann es schon sein....dass die dein Board nicht mehr finden oder nicht so schnell
Weißt Du was ca. an Paketen im RMA Zentrum von ASUS Täglich ein und aus gehen.
wir reden von 300-400 Stück.
Weil das Zentrum repariert für ganz Europa.
Da kann hier und da auch mal eins verloren gehen.
RMA ist pflicht bei ASUS. Ohne wird es schon gar nicht im Paketzentrum in Nürnberg angenommen, und geht direkt retour.
und der Händler macht nichts anderes als eine RMA zubeantragen und es dort hinzusenden.
Händler gehen nur über ein anderes Portal. Da Sie dirkete AP bei ASUS haben. Es gibt so viel ich weiß nur einen größeren Händler der selber repariert.
Und wenn man Privat einsendet dann geht das nur mit RMA
@ scarredsoul
Nimm mal bitte den Namen von dem ASUS MA aus deinen Post raus.
Ich glaub nicht das er möchte das sein Name hier auftaucht.