News Asus ROG Flow Z13 (2025): Gaming-Tablet mit AMD Ryzen AI Max+ 395 alias Strix Halo

Ja seh ich auch so... Im Bereich 1000-1250€ (ja ich weiß, ich weiß..) wäre das Ding bestellt und mein Surface Pro 6 dürfte ich Rente. Aber 2,5k.. Alter Schwede :D

Mittlerweile gibt es das Gerät schon länger zu kaufen. Hat wer einen heißen Tipp, wo man in Deutschland die 64GB Version beziehen kann? Auswahl an Geräten mit dem 395 ist... begrenzt :D

Würde mich auch interessieren, ich weiß nicht warum wir so stiefmütterlich versorgt werden.

Einfach Mal per Google Nach "Asus Flow Z13 2025" suchen. Die 32 GB Variante ist verfügbar.

Warum diese Angebote nicht bei Geizhals auftauchen? keine Ahnung.

FeedMeMeow schrieb:
Mittlerweile gibt es das Gerät schon länger zu kaufen. Hat wer einen heißen Tipp, wo man in Deutschland die 64GB Version beziehen kann? Auswahl an Geräten mit dem 395 ist... begrenzt :D
Das gibt es dich nur mit 32gb. 64gb wäre mir nicht bekannt. Finden tue ich da auch nichts. Oder habe ich da ne ankündigung verpasst?

@Cabranium Andere Länder haben die Varianten mit 64 und 128GB. Lässt sich wohl auch innerhalb Europa beziehen, aber leider ohne deutsche Tastatur dann. Aufpreis von 32 zu 64GB sind gerade mal 189€ in einem polnischen Shop.

Kann man denn ein deutsches Tastaturcover kaufen? Dann würde ich es auch woanders her beziehen. Repariert wurde mein x13 sowieso in Polen. ;)
Ist ein bisschen Schade, dass das Tastaturcover so schwer ist. Das macht das Alleinstellungsmerkmal ein wenig kaputt.

Zurück
Oben