Asus ROG G531GV-AL003T

Koennte gehen.
1 ist NVME, 2 ist 2,5 SATA

796063

Ich würde mir gut überlegen den Preis für ein Notebook mit GTX 2060 zu zahlen, ganz besonders unter dem Gesichtspunkt, dass demnächst die verbesserte Version erscheinen wird und das mit 2Gb VRAM mehr, sowie mehr Shadern.

Asus bietet das Modell wwohl auch mit einer SSHD an, also sollte ein 2,5 Zoll Schacht vorhanden sein, die Erreichbarkeit bei Asus ist jedoch erfahrungsgemäß sehr schlecht.

Für Empfehlungen müsste man wissen, wo deine Prioritäten liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Tammy schrieb:
die Erreichbarkeit bei Asus ist jedoch erfahrungsgemäß sehr schlecht.
Bezüglich der Erreichbarkeit, schau dir für das Modell einfach ein YouTube-Video an (siehe oben #2). Aktuelle Gamingnotebooks von Asus sind alle wunderbar zu warten. Bei mir muss ich einfach den Deckel unten abnehmen, nachdem Schrauben gelöst wurden, dann komme ich überall ran.

Danke, sieht ja schon mal nicht schlecht aus mit nachrüsten.
Über ne Kaufempfehlung eines anderen Notebooks würde ich mich auch freuen.
Es sollte ein Intel 7 ab Generation 8 verbaut sein. 16 GB Speicher, mindesten ne RTX 2060, 512 SSD mit zusätzlicher Nachrüstmöglichkeit einer HDD, 15-17 Zoll, Akku austauschbar, beleuchtete Tastatur, Hdmi 2.0. Der Preis sollte 1700 Euro nicht überschreiten.

@Rayzor
Das mag bei einigen zutreffen, aber versuche mal ein 701 oder ein Zephyrus von der Marke zu zerlegen und das hier gesuchte Notebook taucht in keinem YT Video auf, das ich gefunden habe!

Das G531 gehört nicht zu der von dir verlinkten "Scar" Serie, das ist mein Wissensstand!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben