Wurstpeller
Ensign
418,-DM für'n Plastik "Kontroller" ? Lustige Preise haben die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Titel der Arbeit wo Transformer erstmals beschrieben werden (also das worauf u.a. alle aktuellen llms basieren), um Themen wie Clickbait geht es da nicht.Rickmer schrieb:Hast du dir mal Fachliteratur angeschaut?
Ich sage nur "Attention Is All You Need"
Mag sein. Ich fühle mich aber so langsam wie zb bei PC Games Hardware. Ich hoffe das es nicht weiter so ausartet.Jan schrieb:Der Titel war erst ein Arbeitstitel, ich fand' ihn aber einfach mal so erfrischend anders
Einmal ist okay, aber die Professionalität darf dann gern wieder einkehren.Jan schrieb:Der Titel war erst ein Arbeitstitel, ich fand' ihn aber einfach mal so erfrischend anders, wenn auch sicherlich "kontrovers" - er durfte bleiben. No Risk, no Fun, Nun lyncht uns nicht!![]()
Da hast du leider recht, ist auch schon der 2. Series den ich habe, und da zickt die RB Taste leider auch öfters.Gesualdo schrieb:Auf deinen Bericht bin ich gespannt.
Hab auch den Elite Series 2 und ich liebe diesen Controller.
Leider ist die Qualität nicht besonders gut - Stickdrift, Versagen beim Auslösen der Tasteneingaben.....
Solange er neu ist, läuft er super. Nach einer gewissen Stundenzahl im Betrieb kommen die Probleme ziemlich massiv.
Natürlich! Das ist aber auch der Bestfall, damit wurde es ja seinerzeit beworben.Rhoxx schrieb:Fällt vielleicht nur nicht auf. Forza Motorsport z.B. nutzt ganz intensiv die Triggervibration.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Arboster schrieb:Bei dem Autor wundert mich gar nichts mehr.
Trimipramin schrieb:Ich musste grinsen bei dem Titel
Die wissen nämlich auch nicht mehr was sie noch sagen dürfen.Trimipramin schrieb:Auch bei YouTube.. Halle 77.. alle 2 Sekunden entshculdigt sich Marco, weil er bei einem Oldtimer tunt oder was auch immer macht. Es ist schade..
Dankeschön!AbstaubBaer schrieb:Ich hake im Laufe der Woche nochmal nach, auch für das 25-Euro-Modell. Im Notfall kauf ich das.