ASUS ROG Strix 17 - Neuinstallation ohne Bloatware

Meinst jetzt bei der Installation oder danach?
Nach der Installtion halt den WLAN Treiber, den du geladen hast, installieren, fertig.
 
Bei der Installation.
Wie ich das nach der Installation machen muss, weiß ich.
Es wäre halt leichter, wenn ich den Treiber bereits während der Installation zur Verfügung hätte. So muss ich nicht jedes Mal "Kabel verlegen".
 
Summerjay schrieb:
So muss ich nicht jedes Mal "Kabel verlegen".
Wie oft installierst du denn Windows neu?
Der Treiber wird sicherlich dann bei der nächsten win11 Version mit dabei sein.

Ansonsten erstmal ohne Internet Verbindung installieren und dann halt danach den Treiber.
 
Geht das überhaupt, ohne Internetverbindung zu installieren?
Also ich kann nur dann auf weiter klicken, wenn eine Verbindung besteht. Oder ich bin blind und übersehe da bei der Installation was.
 
Zurück
Oben