Asus Rog Strix B550 A Gaming White add_gen2 header

tschausen33

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Ryzen 5 3600XT
  • 16GB Trident Z Neo 3600 Cl16
  • Asus Rog Strix A Gaming White
  • Be Qieut Dark Power 10 650W
  • Inter Tech Panorama
  • Asus Rog Strix 1070Ti
  • Samsung Evo Plus 970
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Ich habe ein Panorama Gehäuse, und habe 9 Lüfter, über 2 RGB Hub Controller. Ich brauche um es mit Aura übers Motherboard alle Lüfter in der gleichen Farbe leuten zu lassen,2 x den Asus Add_Gen2 habe aber nur einen. Könnt ihr mir helfen ob es da einen Adapter oder ähnliches gibt? Hoffe ich habe gut genug beschrieben was das Problem ist, bin noch Anfänger :) Danke schon mal.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Zurück
Oben