Test Asus ROG Strix XG35VQ im Test: Gebogene 35 Zoll mit 3.440 × 1.440 Pixeln, 100 Hz und RGB

Wishezz schrieb:
Das ist auch ein Grund warum mir der 34" IPS 100Hz GSync bestimmt reichen würde

Mal abgesehen davon das mir persönlich 100 Hz mit Sync auch reichen würden, kaufen sich die meisten Leute nicht so häufig Monitore. So ein Monitor überlebt gerne schonmal 2-3 Grafikkarten, selbst wenn man diese nicht jedes Jahr aufrüstet.
 
Blood011 schrieb:
Schonmal daran gedacht das 144Hz nicht nur beim Gamen was bringt?

Genau deshalb steht auch in meinem auch Satz "ich frage mich".
Tolle Antwort by the way...............nicht!
 
wikinger1 schrieb:
das war doch nicht dein erst oder? was willst mit dem schrott? VR360 Wireless das nur das ist die zukunft!
tatsächlich sind Spiele wie Diablo 3, Dota 2 in 3D nochmal ne Ecke schöner, während VR zum einen extra Titel benötigt und in erster Linie Ego Perspektive benötigt.
3D am PC ist auch qualitativ ne ganz andere Liga als der Schrott im Kino oder gar am Fernseher.
Ich habe beides daheim und mal ist das besser und mal das andere
 
der monitor da was für mich überhaupt kein monitor darstellt sondern eher nen laaagi laggi TV dings mit VA tech. von der OMAs zeiten. die technologie geht anscheined rückwärts? oder was da los? und der preis erst! AUA.
Ergänzung ()

also wir in österreich haben top qualy im kino. was mich nachwievor stört sind es die laagy 24fps und 48fps . es müßte längst minimum die echten flüßigen 60fps standart sein. und DOF etc filter die was das bild immer verschlechtert eben unscharf macht lääääängt verschwunden sein. aber was kino angeht das neu OLED soll besser sein vermutlich flüßiger. hoffendlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wikinger1 schrieb:
der monitor da was für mich überhaupt kein monitor darstellt sondern eher nen laaagi laggi TV dings mit VA tech. von der OMAs zeiten. die technologie geht anscheined rückwärts? oder was da los? und der preis erst! AUA.
Ergänzung ()
selten so ein schwachsinn gelesen:freak:
also wir in österreich haben top qualy im kino. was mich nachwievor stört sind es die laagy 24fps und 48fps . es müßte längst minimum die echten flüßigen 60fps standart sein. und DOF etc filter die was das bild immer verschlechtert eben unscharf macht lääääängt verschwunden sein. aber was kino angeht das neu OLED soll besser sein vermutlich flüßiger. hoffendlich.
 
Warum gelten eigentlich nur Spieler von Shootern als "Enthusiasten" oder "Gamer"? Echt affig. Als ob nur CSGO, Overwatch und diese ganzen Arcade Games WAHRE GAMER seien. Lachhaft
 
Zurück
Oben