Asus Rog Swift - PG278Q, gebraucht...drei Jahre alten Monitor kaufen?

GiantD0uche

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2019
Beiträge
16
Hi,
Ich habe momentan die Möglich keit über einen Freund einen gebrauchten Asus Rog Swift - PG278Q mit einer Auflösung von 2560x1440 , 144Hz und G-Sync zu kaufen...für den unschlagbaren Preis von 200 €. Er hat einen kleinen Kratzer welcher nicht auffällt.
Ich habe gelesen, dass er bei vielen Probleme gemacht hat, andere wiederum lieben ihn. Was haltet ihr davon? den Bildschirm gibt es seit 2014 und der Vorbesitzer hat ihn vor 3 Jahren gekauft.
 
Wie sieht er den in Live aus? Damit sollten sich doch die meisten Fragen klären.
Einfach mal testen....
 
Wenn der Verkauf über einen Freund ist, würde ich nicht lange zögern. Kannst ihn ja sicherlich erst bei dir testen, bevor du zuschlägst. Aber bei dem Preis.. mitnehmen!
 
verkaufe aktuell mein z35 2,5 jahre alt und der hat auch nix und sieht aus wie am ersten Tag, Schau nach der pflege, anstößé, kratzer, pixelfehler oder bleeding. Passt das mitnehmen
 
ich hab den Monitor bei mir in betrieb seid erscheinen. keine probleme .. für den preis würde ich mir einen zweiten danebenstellen :D
 
Kann den Monitor leider vorher nicht live sehen. Gehört nem Kumpel von meinem Freund. Dieser wohnt 800 km weg, kommt mich aber nächste Woche besuchen und könnte ihn mir dann mitbringen.
Der Monitor funktioniert anscheinend einwandfrei, hat keine Pixelfehler, nur einen kleinen Kratzer auf dem Screen welcher wirklich klein ist und anscheiennd nicht auffällt (von dem ich ein Foto auf dem Handy habe, aber gerade zu faul bin es hier hochzuladen :) ).
Ok also eure Meinungen hören sich schon sehr eindeutig an...
optixx schrieb:
ich hab den Monitor bei mir in betrieb seid erscheinen. keine probleme .. für den preis würde ich mir einen zweiten danebenstellen :D
In dem Fall muss ich mir auch keine großen Sorgen machen, dass er in nächster Zeit den Geist aufgibt? :)
 
Hatte den eine ganze Weile. Ist ein Top Monitor. Würd mir den mal mit einem Testbild ansehen ob er tote PIxel hat. Wenn alles in Ordnung ist, würde ich den kaufen.
 
wenn er ihn mitbringt teste ihn und entscheide dann .. für 200 € wirst kaum was besseres finden
 
Hab den gleichen seit 3,5 Jahren und eigentlich keine Probleme gehabt.

Habe nur seit kurzem ein kleines Gewittertierchen rechts unten -.-
 
Zurück
Oben