News Asus Spieler-Notebook mit GeForce Go 7600

ComputerBase schrieb:
10/100/1000 Gigabit LAN


also sind das 10 gigabit / 100 gigabit und 1000 Gigabit (1,0 Terabit ? :p
 
also denkt ihr das der t2300 besser mit einer 7600 ist oder wie?
 
Mortiss schrieb:
also sind das 10 gigabit / 100 gigabit und 1000 Gigabit (1,0 Terabit ? :p

Das ist wohl eher ein kleiner (gemeiner ;)) Schreibfehler.


-oSi-
 
@explorer: Ja, wie BSE schon geschrieben hast, ne 7600 ist nicht verkehrt :)
 
Ist die go 7600 vergleichbar mit der normalen 7600GT???
 
Das ding ist zu geil, würde aber eher zum 17-zöller greifen.
Habe selbst die Vorversion mit 17" ohne CoreDuo und bin einfach nur begeistert von der Asus Qualität.

Top Bildschirm, schnelle und leise Laufwerke.

Also seid dem NB kommt mir nurnoch ASUS ins Haus.
 
@PaYnE: Wie ich drauf komme? Ganz einfach... Zu seiner Zeit, als die x700 im Mainstreambereich dominierend war, wurde von der Presse immer behauptet, dass diese GPU mit mehr CPU-Unterstützung sich immernoch was rauskitzeln lässt; das war zur Zeit eines Pentium M. Die x1600 hat ja nochmal ne Ecke mehr Power, der Core Duo hingegen ist nur einen Wimpernschlag schneller als ein Pentium M (wenn man davon ausgeht, dass nur ein Kern die Hauptlast trägt). Die x1600 mag ja im Desktopbereich (wohl einzig representativ durch die pro version vertreten) nicht der Bringer sein, aber als Notebookgrafiklösung ist sie schon ein größerer Sprung - wenn man eben von deren Vorgänger, der x700 ausgeht.

Außerdem kann man es am Acer TM 8204WLMI sehen: Mit seinen 2 Ghz kann er schon sehr viel besser in Benchmarks punkten, als ein ansonsten fast identisches Notebook mit weniger Takt.

Ich glaube ihr überschätzt den CoreDuo ein wenig. Er hat zwar sehr viele reserven, aber als Dualcore CPU. Erst der Merom soll ja, laut ersten Benches, alles verputzen was sich um sein Taktumfeld herum befindet.
Deshalb interessiert es mich noch die ersten Benchmarks und Tests zum Turion64 X2 abzuwarten, denn ich denke nicht, das AMD es sich hat nehmen lassen den Turion auch gut in Szene zu setzen, plus ihn mit neuen Features ausstattete, die erst im 3. / 4. Quartal auf Intels Liste stehen.

Wie xsky auch schon sagte, die Auflösung ist nit so schlimm, besonders wenn man nativ zocken will. Außerdem hat die A6er Serie von Asus noch D-Sub und DVI-D Anschlüsse, was den geneigten Großauflöser-User nicht davon abhalten sollte das NB an einen externen Monitor zu stöpseln, richtig?
 
was haltet ihr von dem Toshiba oberhalb?
hey ist bei diesem asus der Ram auch erweiterbar logischerweise?:D

edit: kann das sein dass es in österreich schon um 1450 erhältlich ist??? ist das das selbe ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Notebook zu einem akzeptablen Preis.
Was allerdings der Trend mit diesen "Shine Glare Type" LCD-Displays soll ist mir absolut rätselhaft.
Bei dem geringsten bisschen Umgebungslicht sieht man nur noch sein Spiegelbild.
 
ja stimmt, meiner wiegt nicht sonderlich mehr
 
@esp: Dein Link zu geizhals verweißt auf den deutschen Markt! Und ja, das ist das selbe Notebook, aber halt bei deutschen Händlern. Das günstigste Angebot in Österreich sehe ich ab 1566,99 Euro.

Über das Toshiba kann ich dir nix sagen in Bezug zur Qualität, aber vielleicht jemand anders hier im Forum!?!
 
da ist dieses notebook um besser.

1. günstiger
2. DDR2 667 anstatt DDR2 533
 
ach das ASUS ist um einiges besser

1. besseres Display
2. ASUS Qualität
3. Grafikspeicher
es gibt viele vorteile beim asus

edit: dieses NB ist nahezu perfekt :D
edit2: die 7600 ist besser als die x1600 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben